Neu hier - aus Bayern

freya

Neuer Knochen
Hallo

wir wollten uns nur mal kurz vorstellen, sind seite heute auch dabei:
Wir das sind
Tom & Sabine
mit Ihren beiden Mäuschen
Anasha Freya (Boerboel)
Titus (Dogo Argentino)
Wir stammen aus Bayern und haben unsere Liebe zu Hunden vor ca. 4 Monaten zum Fulltime Job gemacht.

Liebe Grüsse
Tom und Sabine
Freya & Titus
freyaundtitus4.jpg

Hallo und herzlich willkommen :) Wir wünschen euch viel Spaß. ;)

Anmerk (nicht böse gemeint)...falls euer Dogo nicht aus dem Tierschutz stammt oder gesundheitliche Probleme damit hatte, dürft ihr Bilder von kupierten Hunden nicht einstellen. (Richtlinien des Forums)

Ich meins echt nicht böse, nur als kleine Anmerkung am Rande. ;)

Anmerk (nicht böse gemeint)...falls euer Dogo nicht aus dem Tierschutz stammt oder gesundheitliche Probleme damit hatte, dürft ihr Bilder von kupierten Hunden nicht einstellen. (Richtlinien des Forums)

Ich meins echt nicht böse, nur als kleine Anmerkung am Rande. ;)

öhm ma ne frage am rande, dann darf ich keine Bilder von meinen Cockern hierreinstellen?? beide kupiert sorry bin ja noch ganz neue hier aber das find ich nu übertrieben, es gibt nicht nur Tierschutz- oder gesundheitlich kupierte Hunde, bei den Spaniels darf in D für den Jagdgebrauch immer noch kupiert werden und es gibt Hunde, die wurden vor dem kupier Verbot geboren solls es geben echt

Liebe Grüße

Timmy, Huck Finn und's Fraule

öhm ma ne frage am rande, dann darf ich keine Bilder von meinen Cockern hierreinstellen?? beide kupiert sorry bin ja noch ganz neue hier aber das find ich nu übertrieben, es gibt nicht nur Tierschutz- oder gesundheitlich kupierte Hunde, bei den Spaniels darf in D für den Jagdgebrauch immer noch kupiert werden und es gibt Hunde, die wurden vor dem kupier Verbot geboren solls es geben echt

Liebe Grüße

Timmy, Huck Finn und's Fraule

Hier die Richtlinien:

Liebe User,

aus Tierschutzgründen werden in der Printausgabe von WUFF seit vielen Jahren keine kupierten Hunde abgebildet, da dies in unseren Augen als Werbung für das Kupieren angesehen werden kann - und in Österreich und Deutschland außerdem gesetzlich verboten ist.

Aus deisem Grund übernehmen wir diese Richtlinie nun auch im WUFF-Forum. Das Abbilden von kupierten Hunden ist im Forum grundsätzlich verboten! Ausnahmen werden für folgende Fälle auf Anfrage erteilt:

- Kupierte Hunde, welche nachweislich aus einem Tierheim oder einer Tierschutzorganisation stammen, dürfen abgebildet werden.

- Zu vermittelnde - kupierte - Hunde im Tierschutzforum dürfen abgebildet werden.

Danke für euer Verständnis
Das WUFF-Foren-Team

Das heißt, du darfst auch keine Bilder von deinen Hunden reinstellen. Auch, wenn es vor dem Kupierverbot war.

öhm sorry nochma aber das find ich schon ein bissi ne ich bin höfflich aber verstehen tu ich das nun nicht

Also
1. Unser Dogo stammt aus dem Tierheim
2. Der war schon kupiert als wir ihn bekommen haben
3. Ich würde das auch nicht tun
4. Er kann ja nix dafür

und zu guter Letzt : Danke für Eure herzliche Begrüssung

Herzlich Willkommen!

Wie habt ihr denn die Hunde zum Fulltíme Job gemacht *neugierig bin*

Ich wohne ja auch fast in Bayern, in 10min bin ich in Freilassing :D

BB,
Tanja

@Jutta76
Niederaichbach ist bei Landshut, ca. 70km weg von München..

@Tanja753
Wir haben ein Ladengeschäft für Hundezubehör und Futter eröffnet. Eine Hundeschule mit Spezialmerkmal auf Molosser aufgemacht.
Und den Vertrieb für Arden Grange und SUCHtrupp für Österreich übernommen und sind da auch auf den Messen unterwegs..

Also Fulltime Job!

Oben