neu/hallo

daggi

Neuer Knochen
Ich weiß nicht ob ich richtig bin,
bin neu und freu mich trotzdem Euch kenn zu lernen.
Hab einen Jack_Russelrüden und ein Aquarium mit vielen kleinen Fischis.
Ich wohne im bergischen Land in der Stadt wo es die Schwebebahn gibt.
L G daggi :)

daggi schrieb:
Ich weiß nicht ob ich richtig bin,
bin neu und freu mich trotzdem Euch kenn zu lernen.
Hab einen Jack_Russelrüden und ein Aquarium mit vielen kleinen Fischis.
Ich wohne im bergischen Land in der Stadt wo es die Schwebebahn gibt.
L G daggi :)
hallo du.... dürf ma mal ein großes foto von deinem wuffel sehen und vom auqarium.. hab auch eines.. mit sumatrabarben.. und welsen udn so weiter..welche fischis hast du denn drinnen

lg

Hallo und herzlich willkommen.
Ich denke schon das du richtig bist ;) :p Fühle Dich wohl hier im Forum :)

Danke für die Begrüßung,
muß mich erst zurechtfinden.
Fische hab ich Zebrabärblinge, Gupys in allen Altersstufen,Neons, ein paar Welse ....Purpurprachtbarsche.
Bis vor kurzen hatte ich ein Paar Schmetterlingsbuntbarsche-sind leider gestorben.
Von meine kleinen dicken Jacky werde ich ein Bild reinsetzen.Ich bin zwar noch in einem anderem Forum(Komunikationsforum für Leute so ab 45Jahre)und das Prinzip ist sehr ähnlich,aber ob das mit dem Bild hochladen klappt, weiß ich nicht. aber ich werde es versuchen.
Lg Daggi

Ich fass es nicht - noch Jemand aus Wuppertal hat den Weg hierhin gefunden. Herzlich Willkommen aus Wuppertal nach Wuppertal ;) :D

Hallo Steffi,freu mich auch eine Wuppertalerin kennen zu lernen.Sind fleißige foristiker,haha
Hab mal eine Frage, wenn ich ein Bild von meinen Jacky ins Forum zeigen wil,l wie geht das?
Lg dagmar

daggi schrieb:
Hallo Steffi,freu mich auch eine Wuppertalerin kennen zu lernen.Sind fleißige foristiker,haha
Hab mal eine Frage, wenn ich ein Bild von meinen Jacky ins Forum zeigen wil,l wie geht das?
Lg dagmar

Danke für das Kompliment :)

Hier hab ich dir aufgeschrieben wie das mit den Bildern geht :

Zuerst auf die Seite: http://imageshack.us/

Dann klickst du auf "Durchsuchen"

Deine Dateien gehen auf, du suchst dort das Bild das du hochladen möchtest.

Hast du es gefunden, dann klickst du das Bild an und dann auf *öffnen*

Dann im Image Fenste auf * Host It* klicken.

Das Bild wird hochgeladen.( kann einen moment dauern)

Dann markierst du in dem Fenster *hotlink for forums1* ( markieren= linke Mousetaste festhalten, über den Link fahren, bis der Link blau markiert ist )

Wenn er dann blau unterlegt ist, dann mit der rechten Moustaste draufklicken und *kopieren* anklicken.

So anschliessend kannst du es hier im Forum einfügen =

im Forumfenster links klicken , damit du das Bild positionieren kannst - und dann mit Rechtsklick auf *einfügen* - fertig

Versuch es ! Viel Glück :)
lG Steffie

heiße Jacky und ich schlafe ganz gerne,aber fang auch gerne Mäuse.Was meinem Frauchen gar nicht gefällt.

Herzlich willkommen hier in unserer Runde viel Spaß hier und wir hoffen auf viele Fotos und ..........noch vieles mehr von euch zu´sehen und lesen!!!

lg Sandy

Oben