neu dabei

Dobi_Frau

Gesperrt
Neuer Knochen
huhu.

auch ich stelle mich mal kurz vor.
ich heiße dani, bin 19 jahre alt und habe 2 dobis. einen braunen süßen scheissi und einen schwarzen dobi, der denk er sei ein pudel^^ !

beide schlafen im betti... kuscheltier ersatz und so :D

lg dani

Hallo Dobi_Frau, von wo sind denn deine Dobis? Hab selber einen braunen, allerdings ohne Papiere (Notfall-Dobi). Und Fotos nicht vergessen :)

Hallo Dobi_Frau, von wo sind denn deine Dobis? Hab selber einen braunen, allerdings ohne Papiere (Notfall-Dobi). Und Fotos nicht vergessen :)

beide bären sind zuchtwuffis mit papiere. züchterin nicht erwähnenswert.

wobei ich sagen muss, dass mein großer (also der schwarze) auch ein notfalls wuffi war. damals kam er ganz abgemagert, mit ohrenentzündung usw zur züchterin zurück und sie suchte dann einen platz. ich hab die fotos von dem süßen in einem forum gesehen... bzw die fotos wurden mir gezeigt =D und habe mich sofort verliebt.

hab schon ein album erstellt und ein paar fotos hinein geschubst.
sind aber etwas ältere. werde am we aktuelle fotos posten =).

lg
dani

Ganz süße Wuffis hast Du da...willkommen hier im Forum!

Hier ist ein Foto von meiner Dobihündin, die allerdings jezt bei meinem Schwager lebt ...

k3adj9.jpg

Wir mußten sie leider hergeben, da sie mit der "Alteingesessenen" um die Rangordnung immer wieder kämpfte. Da sie aber jetzt die absolute Nummer 1 bei ihm ist, hat sie einen echten Spitzenplatz und wir dürfen sie besuchen, wann immer wir wollen. :)

danke =)

moi ist die süß :D

meine beiden buben... kämpfen zum glück nicht um den rang...!
ich bin die rang höchste *gg*...!

meine zwei.. verstehen sich super... und ich hoffe das bleibt auch so =)!

lg
dani

Oben