Netter Spaziergang Krems/Wien/Tulln/etc.?

Sarah&Naomi

Neuer Knochen
Halloo....
Da ich jetzt für ein Monat bei meinen Eltern in Krems bin und mir dementsprechend langweilig ist wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit uns spazieren zu gehen? Bin RECHT spontan, Frage ist nur immer ob ich das Auto bekomme oder nicht. Aber wenn man sich was für den nächsten Tag ausmacht, dürfte das kein Problem sein ;)

Schön wäre, wenn ich jemanden mit einem souveränen, ruhigen Hund finden würde, da meine Kleine (8 Monate) große Angst vor anderen Hunden hat, was sich in Bellen äußert. Sie wurde in der Hundeschule gebissen (die haben mich nicht mehr gesehen -.-°) und ist seitdem ziemlich hysterisch. Also wenn sich jemand vorstellen könnte, 5 Minuten gekeiffe durchzustehen, wäre ich total dankbar. Ich möchte ihr einfach zeigen, dass nicht alle Hunde "böse" sind.

Wenn das nicht möglich ist, kann die Kleine bei meiner Mutter bleiben, macht mit ihr nen Spaziergang und ich komm nur mit Naomi (2 Jahre). Die ist völlig unproblematisch, eher schüchtern, zeigt aber ganz deutlich was sie nicht mag.

Tja vielleicht findet sich ja jemand der mir hier auch schöne Spazierwege zeigen kann (bin ja nicht ortskundig Oo)...

LG

Hallo!

ich komme aus Herzogenburg, genau zwischen St. Pölten u Krems und würd mich freuen mit euch spazieren zu gehen.

ich habe einen sehr ruhigen Goldi u einen sehr verspielten u stürmischen Schäfer-Berner Mix.

wir könnten es ja mal nur mit meinem Goldi probieren u dann schauen wir weiter.

@katrin: hast dich bei den namen eh nicht verschrieben? ich kenn deine genau umgekehrt?:D

@sara: ich arbeite in krems und hätte am donnerstag entweder mittags (ab 12-14uhr) oder erst wieder abends (ab 16:15 Uhr) zeit um direkt in krems spazieren zu gehen.

ich hab 2 sehr verträgliche hunde (spitz-terrier-mix-rüden und boxer-mädel) die "schwierigere" hunde gewöhnt sind, da sie damit sehr oft in der hundeschule konfrontiert werden.

meldest dich halt, wennst am DO zeit hast!

Arbeite auch in Krems :o

Mein Wuff is aber erst 7 Monate und noch sehr verspielt, aber vllt verstehn sie sich ja trotzdem, da sie ja fast gleich alt sind?

Meldest dich halt einfach...

So, danke für eure Antworten!

@Katrin/Nero: Das wäre super wenn wirs erstmal mit dem ruhigen Hund probieren könnten!!! Wo würd es dir denn am Besten passen? Ich hab Do, Fr und Sa das Auto, dann wirds schwierig mit wohin kommen (außer Bus/Zug fahren dorthin ;))

@Bettinusdan: Also mir wäre 12-14 Uhr fast lieber, weils da noch hell ist und das vielleicht einfacher ist für die Leto... Weisst du vielleicht wo man gut gehen kann (wo nicht zu viel Ablenkung ist, ich denk es ist mal wichtiger dass sie mit anderen Hunden umgehen lernt als sonst irgendwas...)? Hätte da auch ein Auto zur Verfügung...

@Rotzpippen88: Probieren können wirs gerne ;) Vielleicht machts ihr ja doch Spaß :) Und wie gesagt, Fr, Sa hab ich Auto :) Sonst eben Zug/Bus.

LG, Sarah

Zuletzt bearbeitet:
also ich geh immer die weinberge hinauf!
is recht ruhig, so gut wie keine autos und man kann schon ein stückerl gehen...

falls du dich auskennst: ist beim Seniorenheim in Krems (Alauntalstraße).

Also ein größerer Spaziergang mit mehreren Leuten ist momentan nur mit meiner Großen/Kleinen möglich, mit der dafür umso lieber :) Die freut sich eh immer über andere Hunde...
Das wär sowieso auch sehr nett... Sagt einfach wo und wann :)

also sarah und ich treffen uns morgen um 12:00uhr beim altersheim und gehen dann die weinberge rauf.
falls wer mitkommen möchte, kann er sich gerne anschließen!

Hallo
Morgen ghts leider nicht. Hab das Auto nicht:(. Aber Ab Freitag gehts dann leichter.

@ Sarah wir haben ja e per PN schon ausgemacht wie und was. Freu mich schon sehr drauf.

lg Melanie & Bande

Oben