Nette Idee-Geschenke!

Milo schrieb:
@yessy: was hast du deinem freund denn bestellt?

LG Verena + Milo

na vermutlich ein grundstück am mond :D :D :D....

(vgl. al-bundy-threat:
Was war der erste Mann auf dem Mond?
Ein guter Anfang.)

greez
mia

edit: sorry yessi, falsch verdächtigt ;)...
hiermit verdächtige ich:
JOHANNA :p

Milo schrieb:
@yessy: was hast du deinem freund denn bestellt?

LG Verena + Milo

bis jetzt noch gar nix aber er hat sich dort das schwert von arven gekauft (nicht im internet sondern in eggenburg am mittelalterfest - rabatt!!!)

ah verstehe! das festl haben wir leider versäumt! soll ja recht schön gewesen sein was ich so gehört habe...

die seite wäre auch genau das richtige für meinen freund. :)

mia schrieb:
na vermutlich ein grundstück am mond :D :D :D....

(vgl. al-bundy-threat:
Was war der erste Mann auf dem Mond?
Ein guter Anfang.)

greez
mia

edit: sorry yessi, falsch verdächtigt ;)...
hiermit verdächtige ich:
JOHANNA :p

nö, einen flug sobald das möglich ist :p

Milo schrieb:
ah verstehe! das festl haben wir leider versäumt! soll ja recht schön gewesen sein was ich so gehört habe...

die seite wäre auch genau das richtige für meinen freund. :)

auch ein schwert sammler?

das tolle ist das man ab 150 keinen versand mehr zahlt, und die schwerter sind dort echt super günstig (hab schon etliche gscheftln abgeklappert)

AAahh warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt...

Trotzdem Danke.. Sofort was bestellen muss.

Hm Schmäh würd ich deshalb sagen, weil der Mond eigentlich niemanden gehört und was einem nicht gehört, das kann man nicht verkaufen, oder?

So weit ich weiß, ist der Mond nicht im Besitz der USA, Europa oder sonst einem Kontinent. Mag schon sein, dass man wirklich ein Grundstück bekommen würde, nur wirklich gehören tut es einem dann wohl nicht.

also, ich hab auch gehört, dass das ein totaler schmäh ist-is halt eher ein gag-geschenk, würd ich sagen.... :D so wie auch das buchen von einem zimmer auf/in atlantis! ;)

ich suche für meinen freund einen fotographier-schirm.
weiß jemand zufällig, wo man so ein teil kostengünstig oder auch gebraucht bekommt?
in den fachgeschäften sind diese dinger ziemlich teuer.

lg, mary

hmm ob schmäh oder nicht, find die idee witzig! du bekommst eine urkunde mit dem namen des beschenkten :)

Oben