nette Hunde in Linz

Novio

Profi Knochen
Huhu,
hat jemand im Raum Linz einen netten Hund (Welpe oder erwachsen) und möchte mit uns eine kleine Runde drehen? Rasta ist 9 Wochen alt und noch etwas unsicher im Umgang mit fremden Artgenossen.
Ich habe ein Auto, bin also mobil ..
Wir würden uns freuen :)
 
Hallo :)
Kira und ich sind aus Mauthausen, sind natürlich auch mobil :)
Sie ist jetzt 1 Jahr alt, sehr verspielt ;)
 
Hallo,

der thread ist zwar jetzt schon ein Jahr alt *gg* aber ich möcht den nochmal aufholen,

welche Rassen habt ihr?

wir haben eine 2,5 Monate junge Staff Lady und ich würde mich freuen wenn ich jemanden finde der mit uns mal gehen möchte ;-)

mir ist der kontakt zu anderen Hunden sehr wichtig, jedoch möchte ich schlechte erfahrungen weitestgehend vermeiden - aus diesem Grund meide ich Gegenden wie Wasserwald etc. da ich etwas bedenken habe das auf uns auch mal ein "wilder" hund zuläuft und unsere kleine bestie etwas zu schroff angeht.. (momentan hör ich von dort nicht allzu viel gutes... schade..) ..

Liebe Grüße!
 
Hallo, versuch`s doch mal am Damm (Urfahraner-Seite) - Eisenbahnbrücke abwärts.

Ist ein weitläufiges Gebiet und - überhaupt zum WOE - viele Hundemenschen unterwegs.

Lg
Amanda
 
Oben