Nette Hunde für Social Walks gesucht (Wien/NÖ)

pestizide

Super Knochen
Hallo!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach netten Hunden für gemeinsame Leinenspaziergänge mit Dino, damit der merkt, das fremde Hunde nix Böses von ihm wollen und man die auch ganz einfach ignorieren kann ;)

dsc01159ttp.jpg

Wien und Niederösterreich, evtl Burgenland - wichtig ist nur, das wir mitn Ferienticket öffentlich hinfahren können.

Würd mich freuen, wenn sich jemand opfern möchte :D

sind auch gemeinsame spaziergänge, bevorzugt donauinsel, ohne leine möglich? hätte zwei wilde, aber völlig harmlose monster anzubieten.

ja gern, hätt montag oder dienstag zeit, aber nur bis ca. 14 uhr. (donauinsel, floridsdorfer brücke?)
hab 2 kleine podi oder podimixe, weibi und bub, beide kastriert.

Wir können gern eine Runde mit meiner Alten gehen. Wiener Neustadt ist öffentlich kein Problem, ich hab jeden Tag ab halb 5 Zeit

hey!
falls du noch wen suchst, würden uns gerne mit euch treffen. zuri ist superverträglich, darf aber leider auch nur leine gehen, da sie ganz furchtbar jagt und dann nicht abrufbar ist. sie ist ein bissi wild, weil ziemlich verspielt, aber total gutmütig. könnte jeden tag ab ca halb fünf- fünf und hab ein auto, kann also auch wohin kommen, bzw dich wo abholen.

lg jules u zuri:)

Meiner ist leider selbst etwas unsicher, daher wohl nicht so sinnvoll!
Es gibt doch so Kurse die social Walks machen, oder? Hab schon mal dran gedacht so einen Kurs zu machen mit dem Wuff...

Meiner ist leider selbst etwas unsicher, daher wohl nicht so sinnvoll!
Es gibt doch so Kurse die social Walks machen, oder? Hab schon mal dran gedacht so einen Kurs zu machen mit dem Wuff...
Hab ich auch bereits gemacht, ja...hat uns auch viel gebracht :)

Nur waren da auch immer die selben Hunde, auf die er nach einiger Zeit kaum mehr reagiert hat und das bringt mir nix wenn er nur auf 10 Hunde positiv reagiert :o:)

Hab ich auch bereits gemacht, ja...hat uns auch viel gebracht :)

Nur waren da auch immer die selben Hunde, auf die er nach einiger Zeit kaum mehr reagiert hat und das bringt mir nix wenn er nur auf 10 Hunde positiv reagiert :o:)

Oh das ist klar! Meiner beginnt immer zum jammern, wenn er einen anderen Hund sieht zu dem er hin will, ist natürlich nicht angenehm :o und alleine kommen wir da nicht mehr weiter, irgendwas mach ich da wohl falsch und komm selber nicht mehr drauf!

Hoffe du findest einen netten Hund, den deiner noch nicht kennt :)

Oben