Netbanking kennt sich wer aus?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Hätte eine Frage und zwar hab ich grade online nach Deutschland was überwiesen und bin auf dringend gegangen also das das Geld schneller beim Empfänger ist nur sehe ich jetzt im AUftragsstatus das nicht.

Aber vorher hat mir das Ding geschrieben ihr Auftrag wurde erfolgreich gebucht:confused:

Hilfe wer kann mir Antwort geben

hä was?!

also es schreibt ja Tan Akzeptiert und a bissi später siehst dann am konto das des geld schon weg is ;)

Hello!

ich würd sagen, ruf mal bei der Bank an.
Die müssten das sicher sehen.
Oder du wartest bis morgen mittag ab. Vielleicht dauert das eine Zeit, bis es dann auch gleich am Konto erscheint.

LG
Schmuse

Hello!

ich würd sagen, ruf mal bei der Bank an.
Die müssten das sicher sehen.
Oder du wartest bis morgen mittag ab. Vielleicht dauert das eine Zeit, bis es dann auch gleich am Konto erscheint.

LG
Schmuse

Die Bank hab ich angerufen die kenn sich genauso gut aus wie ich:eek: :D normalerweise seh ich immer gleich das das Geld abgebucht wurde nur das seh ich jetzt eben nicht hab das zum ersten mal mit dringend gemacht sonst immer normal:o

Ja eh er hat mir auch geschrieben "IHr Auftrag wurde erfolgreich durch geführt" aber im AUftragsstatus seh ich das auch ned *heul*

ja er fragt ja danach ob du die bestätigung drucken möchtest nachdem du den tan eingegebn hast, ich glaub sonst siehst man das auch nicht mehr!

du siehst es dann in paar std. oder morgen - das des geld weg is!

also diese Statusabfrage kenn ich nicht, obwohl ich oft online etwas verbuche!

aber wie gesagt nach dem Tan akzeptiert schreibt er ob du die Auftragsbestätigung drucken willst! aber sonst wüßt ich nix! :o ;)

So viel ich weiß, dauert das wirklich ein bissi, bis das Geld dann tatsächlich beim Empfänger ist!

Ist bei mir auch so: ich überweise, geb den Tan ein -> Auftrag durchgeführt, aber erst am nächsten oder übernächsten Tag ist es vom Konto abgebucht!

LG, Bexy

Oben