nessiundaron's und mein Flohmarktthread

82) McKinley - Schuhe, Größe weiss ich nicht, denke mal so 44/45, 2

sind die Schuhe neu oder getragen - bei NEU und der ca. Grösse nehm ich sie:D
 
@Schritt: nein, leider, die Schuhe sind getragen :( und die Größe ist sowieso nur geschätzt - die müssen also auf jeden Fall probiert werden

@kambili: die Leine ist "flach" und hat eine Breite von 1,7cm, sowie eine Länge von 2 Metern. Die Leine ist zwar schon recht gebraucht und nicht mehr die schönste, ist aber nie nass geworden o.ä. und daher noch gut in Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
31) die 4 Rechten Koppeln sind noch zu haben (die ganz linke ist im moment noch reserviert)

34.JPG
 
meedy;1430542 [SIZE=2 schrieb:
@kambili: die Leine ist "flach" und hat eine Breite von 1,7cm, sowie eine Länge von 2 Metern. Die Leine ist zwar schon recht geraucht und nicht mehr die schönste, ist aber nie nass geworden o.ä. und daher noch gut in Schuss. [/SIZE]

na dann hätte ich die gerne... meine mit dick eh die breite.. :p hab nur das wort nicht gefunden.

wie wollen wir das machen, bist du die nächsten tage mal richtung vogelweidpark unterwegs?
 
Ich treff morgen pestizide auch und wir könnten dann mit Marley (Sitterwelpi) und Eva's Welpe zur Huzo bei der Lugner City kommen. Weiss aber nicht genau, wann das wäre... wahrscheinlich so gegen Mittag/früher Nachmittag.
 
ohhh das wär natürlich traumhaft... hmm. muss mal sehen wie sichs mit arbeit ausgeht. vor 2 könnt ich wahrscheinlich nicht...
 
So noch ein paar Sachen die reserviert, aber nicht abgeholt wurden:


Damenshirt Größe 36 von H&M




Damenbluse Kurzarm Größe L



Damenbluse schwarz Größe 38



Jacke Größe M


Damenpolos von FRUIT OF THE LOOM in flieder und türkis Größe M



TOMMY HILFIGER Polo Größe S



Blau-weißes Polo von C&A Größe S




lg
 
schwarze Bluse mit ausgefallenen Ärmeln, Größe 36/38, schon älter und daher bisschen ausgewaschen - kann man aber leicht mit Stoffarbe nachfärben ;)

106.JPG



und hier noch ein Bild von der Kette, wo man den Namen des Hundes eingravieren lassen kann:

107.JPG
 
huhuhu!

1. wieviel verlangst für das hilfiger polo größe S

2. wieviel für das damenshirt gr.36 h u m

3. hätt ich gern die 77. - die chinesischen stäbchen
 
Oben