nessiundaron's und mein Flohmarktthread

@Enja: passt, Sachen sind reserviert :) Der Ball ist ein Kongball - da kannst du Futter reinstopfen und den Ball mit Leckerlis verschließen

weiter gehts...

45) schönes Kleid, dass noch auf einen neuen Besitzer wartet..Größe 40

50.JPG


46) rosa-weißer Camouflage-Kapuzenpulli, Größe S (schon älter)

51.JPG


47)
PUMA-Jacke (hat hinten winzigen Fleck), Größe L *reserviert*
Bluse - Größe M

52.JPG


48) Größe 164 (schon älter)

53.JPG


49) Größe 36 (schon älter)

54.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
35.JPG



Ringe nicht mitgezählt!:
  • geschlossen, 2-reihig 48cm *reserviert*
  • Kleine mit Schild - 40cm
  • offen, 1-reihig- 60cm
  • geschlossen, mit Anhänger - 33cm
  • geschlossen, 2-reihig - 40cm
  • offen, 2-reihig - 48cm *reserviert*
  • grob, offen - 36cm
  • grob, offen - 50cm
  • grob, offen - 54cm
 
Zuletzt bearbeitet:
50) diverses: Briefmarken, Bücher, Marienkäfer-Flaschenöffner, Stickerheft "Kerstin"

55.JPG


51) Größe steht nicht drin, schätze 36

56.JPG


52) *vergeben*

57.JPG


53) Männerhose?, XXS *vergeben*

58.JPG


54) PUMA-Jacke, schon älter

59.JPG


55) 2 Shirts, Größe 36
*Schwarzes vergeben*

60.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
56) PC-Boxen

61.JPG


57) Schlafanzug, Größe 36

62.JPG


58) diverse Schuhe, Größe 38 bzw 39

63.JPG


59) Männer - NIKE - Jacke, schon älter, aber hab keine Beschädigungen etc gesehen. Größe hab ich keine gefunden, aber sie ist sehr, sehr groß!

64.JPG
 
60) das ist, denke ich, so ein Fussmassageding, 2

65.JPG


61) ein Ständer für irgendwas, vl Zeitungen? - 50ct (Stoff ist schon ein bisschen nicht-mehr-so-weiss an manchen Stellen)

66.JPG
 
Hätte Interesse an der reservierten Kapuzenjacke (wenn sie doch nicht genommen wird und an dem schwarzen D&G Leiberl.
Ist die Unterwäsche neu???

lg
Friese :)

Hallo! Ist notiert :)
Ja, die Unterwäsche ist neu mit Preisschild (nur 1x probiert - passt mir leider nicht :( )

EDIT: sag bescheid, wenn du die Sachen haben magst.
 
Preis? Übergabe? Versand?

Wegen Übergabe und Versand - wie es dir lieber ist. Treffen ist bei mir derzeit eher schwerer möglich, da ich eigentlich fast immer eingedeckt bin, mit Sitterhunden oder Erledigungen, an den restlichen Tagen. Gut ginge es am ehesten diesen Mittwoch, Donnerstag oder Sonntag! Wenn dir Versand lieber ist, schick mir bitte deine Adresse per pn. Ich schick dir dann meine Kontodaten.

Für die Unterwäsche hätte ich gerne noch 2 - neu hat sie glaub ich 5,50 gekostet (muss sie erst raussuchen - hab hier gerade ein bisschen ein Flohmarkt-Chaos in der Wohnung :D )
 
62) Bild - 3

67.JPG


63) diverse Reflektoren (Armbänder und für die Schultasche zum anklipsen) - je 20ct

68.JPG


64) Käfig-Ecksitzbretter, schon ziemlich gebraucht, daher 50ct/St., sind mit Schrauben und Beilagscheiben anzubringen (nicht die Originalen, weil die Gewinde rausgegangen sind - hab aber passende Schrauben & Scheiben)

69.JPG
 
Oben