Nerven euch eure Tier manchmal ?

Nerven euch eure Tier manchmal ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wollt euch nur fragen ob eure Tier euch manchmal nerven oder nur im weg stehen und und und :D

Bitte net soo ernst nehmen ;) :p

ja wenn ich aus dem klo komm is der ausgang verstellt, das is mühsam! dann bin i im bad, der hund auch.
und dann wenn er dauernd spielen will u i grad faul am sofa lieg :p , aber da führt ka weg dran vorbei, dannw ird gespielt u dann is ruhe :)

hab schon geklickt*g*! so wie ihr beide, alle das selbe glaub i halt*g*! weil 3 stimmen stehn ;) :D ! wenn nur die tiere das wären was mi nerven*g* mi nerven eher viele leute*g*

Natürlich nerven sie manchmal, vor allem, wenn sie auf ihre Rituale bestehen und die möglichst noch minutengenau. Manchmal denk ich mir, die haben echt eine Uhr eingebaut. :D

lg
Bonsai

Was mich am meisten "nervt" ist das fruehe Aufstehen *gaehn*
An manchen Tagen schaff ich es grad mich aus dem Bett zu rollen, die Stiegen runterzuschluerfen u die Tuer aufzumachen :D - und dann wieder ab ins Bett :D

Ja in der Früh wenn ich einmal schlafen kann und die innere Uhr meiner Hundis aber anders Tickt und sie auf den morgendlichen Gassigang bestehen .. und man vor dem bett so "trippel trippel" hört und dann die nasse ZUnge im Gesicht hat *brrrr*

Untertags nerve ich sie auch ab und an .. also wir schenken uns nix :D

Manchmal ja, manchmal nein *g*

Aber ich brauche das genervt werden wie die Luft zum Atmen... warum sonst hab ich denn so viele Tiere :D

:) nein, sie nerven mich nie, auch dann nicht, wenn ich um 4.30 geweckt werde, weil draußen ein Igel auf der Terasse herum spaziert und meine Weiber der Meinung sind, ich als der Boß sollte gefälligst nachschauen, wer da draußen rumschleicht :rolleyes: :D

Wenn er mich nerven würde, hätt ich mir kein Hund angeschafft.
Wär ja fad am WE mal bis 9 Uhr zu schlafen ohne das dann gleich wer ständig in mein Gesicht schnaufft und meint es wäre jetzt langsam aber sicher Zeit zum GASSIGEHEN.
Besonders blöd wäre aber, wenn nicht dauernd wer im Weg rumliegt, oder dafür sorgt das die Wohnung nicht zu ordentlich ist. Geh wer will denn sowas schon :( (ich sags ganz leise: ICH würde es schon wollen :D )

Also, wenn ich das so lese, lob ich mir meinen Kleinen wieder im Stillen, weil er am Wochenende in der Früh auch gern noch 2-3 Runden Schlaf dranhängt, wenn wir noch im Bett sind. Er kuschelt sich höchstens dazu :p

Aber nerven kann er auch. Wenn wir zu Mittag die Gassi-Runde machen und er schleift mich hinter sich her, weils ihm nicht schnell genug gehen kann. :rolleyes: Oder wenn er mir mitten im Gehen für die Füße rennt :mad:
Oder mir mit den Krallen auf die bloßen Füße steigt. Oder wenn er mich anhüpft und dabei all die blauen Flecken trifft, die er vorher schon verursacht hat :( Oder wenn wir im Auto mitfahren und er einen Hektik-Anfall bekommt, sobald das Auto steht. Da muss man auf Fraulis Schoß routieren, anders geht das doch gar nicht...:mad: :rolleyes:
Oder wenn ich wieder mal nachts aufwache, weil mir kalt ist...und drei Mal dürft ihr raten wer weich und gemütlich auf der Decke liegt...:o

Aber das ghört halt alles dazu - und ich lieb ihn trotzdem :)

Naja, nerven??? Nee oder doch?? Kann ich nicht so beurteilen. Wobei ich da aber auch Unterschiede machen muss :p

Aaliyah zb. ist der unkomplizierteste Hund den ich je kennengelernt habe.....und das tolle ist...sie gehört zu mir!!! :D

Was mich manchmal etwas aufregt ist daß Jinx und Mr. Jones öft auf Scully losgeen, dann knurrt und schreit sie daß es mich aus den Socken hebt!! :eek:

Zudem ist es manchmal so daß Mr. Jones auf den Schreibtisch springt und mit seinem Mords-Maine Coon Schwanz den ganzen Bildschirm blockiert :p

Aber nerven??? Nerven heißt für mich das sie mir permanent im Wege sind oder mich verärgern, und ich glaube nicht daß sie das tun. Da muß ich schon eher nerven wenn ich mal wieder etwas später nach Hause komme und meine süßen ihr Fressen erst mit 2 oder 3 Stündiger Verspätung erhalten!!

Oder daß Frauchen einfach eine zu kleine Wohnung hat, oder daß Frauchen doch NOCH mehr schmusen könnte...etc...etc...

Nee, nerven tun sie mich nicht!! :D

Oben