• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nero, Xena und Michael

Nero_the_Great

Super Knochen
Hallo Forengemeinde,

Standesgemäß hier nun meine Vorstellung:

Ich, Michael, lebe mit meiner Partnerin und unseren beiden Hunden Nero und Xena in Wien.

Nero ist ein Deutsche Dogge Rüde, jetzt etwas über 3 Jahre alt.
Wir haben ihn mit 16 Monaten von Privat übernommen um ihm ein besseres Leben zu bieten.

Xena ist eine Cane Corso Italiano Hündin, gerade 1 Jahr geworden und ist im August diese Jahr nach 5 Monaten Tierheim zu uns gezogen.

Ihr seht viel Arbeit, viel Schweiss, aber zwei Hunde für die es sich mehr als lohnt!

Auf ein nettes, freundliches und respektvolles Miteinander!

bdogfoazg2zdjavii.jpg

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsch dir viel Spass und bin schon ganz gespannt auf einige Fotos von euren tollen Hunden!

LG
Ingrid

Hallo Forengemeinde,

Standesgemäß hier nun meine Vorstellung:

Ich, Michael, lebe mit meiner Partnerin und unseren beiden Hunden Nero und Xena in Wien.

Nero ist ein Deutsche Dogge Rüde, jetzt etwas über 3 Jahre alt.
Wir haben ihn mit 16 Monaten von Privat übernommen um ihm ein besseres Leben zu bieten.

Xena ist eine Cane Corso Italiano Hündin, gerade 1 Jahr geworden und ist im August diese Jahr nach 5 Monaten Tierheim zu uns gezogen.

Ihr seht viel Arbeit, viel Schweiss, aber zwei Hunde für die es sich mehr als lohnt!

Auf ein nettes, freundliches und respektvolles Miteinander!

bdogfoazg2zdjavii.jpg

herzlich willkommen!!
sag mal - ihr geht net zufällig manchmal am abend im maurerwald spazieren?
wir haben nämlich letzte woche eine dt. dogge dort getroffen, die hat genauso ausgesehen wie dein großer!
genialst einfach - meiner hätte fast unter ihm durchgehen können *gg*

Hallo, wir sind ab und zu im Maurerwald ja, aber nicht letzte Woche, und wenn dann nur mit beiden ;)

Aber du hast mich neugierig gemacht, ich bin ja ganz Doggen narrisch :D

Hallo, wir sind ab und zu im Maurerwald ja, aber nicht letzte Woche, und wenn dann nur mit beiden ;)

Aber du hast mich neugierig gemacht, ich bin ja ganz Doggen narrisch :D

ich glaub, es war letzte woche mittwoch - so gegen 18 uhr *grübel*
finster wars und wir dachten, uns kommt im dunkeln ein fahrrad entgegen, weil wir ein licht leuchten gesehen haben. doch dann wars einfach nur eine riiiesengroße dogge mit einem leuchthalsband :D :D :D

aber im maurerwald laufen ja einige doggen herum (ich LIEBE doggen!!)

Oben