schneeball
Super Knochen
Ich muss mich leider von meinem Rüden trennen ich mach es nicht gern aber es geht ihm woanders sicher besser als bei mir im moment!
Der ausschlagebende grund ist eigentlich das er mit der situation nicht zurecht kommt das ich ein kind habe! Sie ist mittlerweile 1 jahr alt und seit dem sie auf der welt ist pinkelt er überall hin!
Ich kann 2 hunden im moment leider nicht gerecht werden und deswegen hab ich mich schwerenherzens dazu entschlossen ihn weg zugeben!
mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben da es noch andere gründe gibt!
So jetzt mal zu ihm!
Er war im februar 4 jahre alt
ist ein dogo husky dobermann mix
ein ziemlich nervöser hund das sich durch sehr viel winseln und jammern äußert!
mit rüden versteht er sich nicht wenn meine hündin dabei ist wie es ist wenn er allein unterwegs ist weiß ich nicht!
er ist nicht kastriert
so das wars mal fürs erste
fotos stell ich dann nachher rein!
Der ausschlagebende grund ist eigentlich das er mit der situation nicht zurecht kommt das ich ein kind habe! Sie ist mittlerweile 1 jahr alt und seit dem sie auf der welt ist pinkelt er überall hin!
Ich kann 2 hunden im moment leider nicht gerecht werden und deswegen hab ich mich schwerenherzens dazu entschlossen ihn weg zugeben!
mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben da es noch andere gründe gibt!
So jetzt mal zu ihm!
Er war im februar 4 jahre alt
ist ein dogo husky dobermann mix
ein ziemlich nervöser hund das sich durch sehr viel winseln und jammern äußert!
mit rüden versteht er sich nicht wenn meine hündin dabei ist wie es ist wenn er allein unterwegs ist weiß ich nicht!
er ist nicht kastriert
so das wars mal fürs erste
fotos stell ich dann nachher rein!