NEMO sucht ein neues zu hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneeball

Super Knochen
Ich muss mich leider von meinem Rüden trennen ich mach es nicht gern aber es geht ihm woanders sicher besser als bei mir im moment!

Der ausschlagebende grund ist eigentlich das er mit der situation nicht zurecht kommt das ich ein kind habe! Sie ist mittlerweile 1 jahr alt und seit dem sie auf der welt ist pinkelt er überall hin!

Ich kann 2 hunden im moment leider nicht gerecht werden und deswegen hab ich mich schwerenherzens dazu entschlossen ihn weg zugeben!

mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben da es noch andere gründe gibt!

So jetzt mal zu ihm!

Er war im februar 4 jahre alt

ist ein dogo husky dobermann mix

ein ziemlich nervöser hund das sich durch sehr viel winseln und jammern äußert!

mit rüden versteht er sich nicht wenn meine hündin dabei ist wie es ist wenn er allein unterwegs ist weiß ich nicht!

er ist nicht kastriert

so das wars mal fürs erste

fotos stell ich dann nachher rein!

Fotos würden sehr bei der Vermittlung helfen, also solltest du schauen, dass du noch welche einstellst.

Ich muss mich leider von meinem Rüden trennen ich mach es nicht gern aber es geht ihm woanders sicher besser als bei mir im moment!

Der ausschlagebende grund ist eigentlich das er mit der situation nicht zurecht kommt das ich ein kind habe! Sie ist mittlerweile 1 jahr alt und seit dem sie auf der welt ist pinkelt er überall hin!

Ich kann 2 hunden im moment leider nicht gerecht werden und deswegen hab ich mich schwerenherzens dazu entschlossen ihn weg zugeben!

mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben da es noch andere gründe gibt!

So jetzt mal zu ihm!

Er war im februar 4 jahre alt

ist ein dogo husky dobermann mix

ein ziemlich nervöser hund das sich durch sehr viel winseln und jammern äußert!

mit rüden versteht er sich nicht wenn meine hündin dabei ist wie es ist wenn er allein unterwegs ist weiß ich nicht!

er ist nicht kastriert

so das wars mal fürs erste

fotos stell ich dann nachher rein!

Ich wuerde ihn auf jeden Fall kastrieren lassen, ist er vom TA auch durchgecheckt wurden? Hast du es mit Bachblueten, bzw. Tiertrainer versucht? Wie gesagt, auch wenn du ein neues Zuhause f. ihn suchst, wuerde ich ihn v. der Abgabe auf jeden Fall noch kastrieren lassen.

Ohne Fotos ist die Vermittlung noch schwieriger als sie ohnehin schon ist, da es leider viel zu viele Hunde gibt, die auf der Suche nach einen neuen Zuhause sind.

Oje....es tut mir leid das er nicht mit der Situation zurecht kommt.

Ich kann mich noch daran erinnern als Du ihn bekommen hast....ist das wirklich schon 4 Jahre her :eek:

Ich drück dem Süßen auf jeden Fall die Daumen.

lg Nunu

ja das ist bald sogar schon 5 jahre her:eek:

ja es tut mir wirklich sehr leid um ihn aber er ist bei mir wirklich schon sehr arm! er tut mir leid aber ich hab gegen hin schon angestaute wut:(

mitterweile ist es schon egal was er macht ich bin einfach nur böse auf ihn obwohl er mir ja auch sehr leid tut aber er macht es mir auch nicht leicht! in letzter zeit raufen sie sogar schon mitten in der nacht und trennen kann ich sie nicht da er sonst heult wie ein wolf nur da spielen meine nachbarn logischerweise nicht mit mal abgesehen davon das wir dann nicht schlafen können!

nemo hat seinen traumplatz gefunden:)

er ist am samstag umgezogen und es gefällt ihm sehr gut!

ich vermisse ihn zwar schon sehr doch es war die richtige entscheidung ihn weiter zu vermitteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben