E
Elli_Buddy
Guest
hmmm, also bei meinen wär das nix außergewöhnliches - die machen nur 1-2x am tagschneeball schrieb:naja jetzt im ernst nemo hat seit heute mittag nicht mehr sein geschäft erledigt!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, also bei meinen wär das nix außergewöhnliches - die machen nur 1-2x am tagschneeball schrieb:naja jetzt im ernst nemo hat seit heute mittag nicht mehr sein geschäft erledigt!![]()
Elli_Buddy schrieb:hmmm, also bei meinen wär das nix außergewöhnliches - die machen nur 1-2x am tagwie oft macht nemo denn normal? schau mal morgen früh, ob er macht und wenn nicht dann mal ab zum TA ...
JETO schrieb:Mein Hund hat mal einen Zwetschgenkern gefressen aber der ist ein bissl kleine.
Das mit dem Sauerkraut ist gut wenn er es mag?
Baum wachst sicher keiner aus dem Hund![]()
![]()
EvaJ schrieb:So wie es aussieht, wartet ein gesamtes Forum, darauf, dass dieser Kern wieder zum Vorschein kommt - Ausscheidungen untersuchen ! das kenn ich !![]()
toi toi toi auf dass er auf natürlichem wege wieder erscheine !
ja sind ok und die bilden wirklich so einen schleim - hätt ich auch selber draufkommen könnenNicole schrieb:Weiß jetzt aber nicht ob Leinsamen auch für Hunde okay istKann hier aber bestimmt jemande beantworten, oder?
Flummi schrieb:Morgen!
Und? Was macht der Kern ?
LG
Nicole
JETO schrieb:Wenn er im Magen liegen bleibt, wird es aber vorne wieder raus kommen.
Drauf achten ob er normal frißt oder keinen Apetitt hat.
schneeball schrieb:naja normal frißt er nicht! heute in der früh hat er nichts gefressen!