nemo hat einen pfirsich kern geschluckt

schneeball schrieb:
naja jetzt im ernst nemo hat seit heute mittag nicht mehr sein geschäft erledigt! :(
hmmm, also bei meinen wär das nix außergewöhnliches - die machen nur 1-2x am tag ;) wie oft macht nemo denn normal? schau mal morgen früh, ob er macht und wenn nicht dann mal ab zum TA ...
 
Mein Hund hat mal einen Zwetschgenkern gefressen aber der ist ein bissl kleine.
Das mit dem Sauerkraut ist gut wenn er es mag?
Baum wachst sicher keiner aus dem Hund ;) :D
 
Elli_Buddy schrieb:
hmmm, also bei meinen wär das nix außergewöhnliches - die machen nur 1-2x am tag ;) wie oft macht nemo denn normal? schau mal morgen früh, ob er macht und wenn nicht dann mal ab zum TA ...

nemo macht 3 mal am tag! früh, mittag und am abend!
 
So wie es aussieht, wartet ein gesamtes Forum, darauf, dass dieser Kern wieder zum Vorschein kommt - Ausscheidungen untersuchen ! das kenn ich ! :rolleyes:

toi toi toi auf dass er auf natürlichem wege wieder erscheine !
 
JETO schrieb:
Mein Hund hat mal einen Zwetschgenkern gefressen aber der ist ein bissl kleine.
Das mit dem Sauerkraut ist gut wenn er es mag?
Baum wachst sicher keiner aus dem Hund ;) :D


ja ich hoffe auch das kein baum wächst :D

das mit dem sauerkraut hab ich probiert aber das will er nicht fressen! er hat gerade mal die hälfte von seinem futter am abend gefressen
 
EvaJ schrieb:
So wie es aussieht, wartet ein gesamtes Forum, darauf, dass dieser Kern wieder zum Vorschein kommt - Ausscheidungen untersuchen ! das kenn ich ! :rolleyes:

toi toi toi auf dass er auf natürlichem wege wieder erscheine !


ja ich hoffe auch das er wieder raus kommt! hätte ich vor 3 jahren nicht so eine geschcihte gehört das ein hund an einer kastanie gestorben ist würde ich mir nicht soviele gedanken machen glaub ich :o
 
Als meine Katze mal die Leckerli samt Verpackung verspeist hat, mußte ich Leinsamen kochen und den Schleim der dabei entsteht unter das Futter mischen. Lt. TA mantelt der Schleim den Fremdkörper ein und er "flutscht" besser raus :o
Weiß jetzt aber nicht ob Leinsamen auch für Hunde okay ist :confused: Kann hier aber bestimmt jemande beantworten, oder?

Viel Glück!!
 
Nicole schrieb:
Weiß jetzt aber nicht ob Leinsamen auch für Hunde okay ist :confused: Kann hier aber bestimmt jemande beantworten, oder?
ja sind ok und die bilden wirklich so einen schleim - hätt ich auch selber draufkommen können :o
 
Wenn er im Magen liegen bleibt, wird es aber vorne wieder raus kommen.
Drauf achten ob er normal frißt oder keinen Apetitt hat.
 
meine tierärztin hat mir mal erzählt dass sie einen boxer kannter der vor lauter gier ein stückvon einem porzellanteller mitgegessen hat! :D :D
 
schneeball schrieb:
naja normal frißt er nicht! heute in der früh hat er nichts gefressen!

ich würd zum ta gehen. wenn er gekotzt hat und der kern nicht rausgekommen ist, ist er vl. schon im darm und wenn er in der früh gegen der norm keinen haufen gemacht hat, steckt der kern vl. irgendwo und verursacht ev. auch schmerzen. kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich würds sicherheitshalber anschauen lassen.
 
Ich geb ihnen Kartoffelpürree, das funktioniert und wird auch gern gegessen. Allzulange würde ich mit dem TA nicht mehr warten. Lieber einmal zuviel als zu spät!!!
Viel Glück und halt uns am Laufenden.
 
huhu schneeball, wünsch dem nemo auch viel glück und hoffe, daß sich beim röngten erleichterung einstellt und der kern klangheimlich verschwunden ist :)
 
Hi!

Ich bin schon wieder zurück vom TA und ihr werdet es nicht glauben aber nemo hat vor dem TA noch einen haufen gemacht und was war drinnen? Ja der Pfirsichkern :) Ich bin ja so froh und erleichtert!
 
Oben