Nelly, das Rottweilerwelpenmädchen

janis joplin

Medium Knochen
RIP Nelly, meine süsse machs gut , hätte Dir eine wundervolle Familie gewünscht !!!!

bkx5zs8i6xv82ou9a.jpg


Wir wurden nicht verständigt, daß es es Probleme gab, mein Tel. ist 24 Std. offen

Sowie ich gestern erfahren habe, hat nelly nach 2 Tagen 2 Personen aggressiv und bösartig gestellt, daß die neuen Hundehalter Angst vor ihr hatten.

Ist das die Folge der Rasseliste, daß sofort entschieden wird , weg damit ist aggressiv "ein Kampfhund"

Sich angeblich Infos von Tiertrainern eingeholt hätten, die sofort ssagten weg mit ihr, einschläfern.


auch ein Tierheim wurde angerufen und dort um Aufnahme gebeten für die Nelly, abgelehnt wegen zu aggressiven Verhalten
smilie_tra_186.gif
(

So kam sie angeblich zu einem TA der sie sofort eingeschläfert hat !!!!???

Angeblich sollte das vorgestern passiert sein, habe aber gestern üßber FB erfhren (Mail per PN) das das ganze schon am Freitag passiert ist .

Es wurde Anzeige erstattet, Nelly wäre sofort zurückgenommen worden,
diese arme kleine hatte keine Chance sich in ihr neues Leben einzufürgen.

Nelly war ein sehr aufgewecktes, verspieltes , neugieriges Mädel, daß ihre Grenzen erst kennenlernen mußte und es nicht verdient hat sofort für mich ist es "ein entsorgen" verdient hat.

Gestern war keine Rede davon daß sie gebissen hat, heute heißt es Nelly hätte 2 Leute gebissen, aber eines

VERSPRECHE ICH EUCH

es wird aufgeklärt werden, was passiert ist, bin total erschüttert.

Bin seit gestern nur am heulen, ich pack die Welt nicht mehr
bur2.gif
mauer.gif
smilie_sh_079.gif
 
Menschen sind wirklich die bösartigsten Wesen die es gibt :mad:
Ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas machen kann und am schlimmsten find ich den TA der einfach so einen gesunden Hund einschläfert :mad:

Süsse Nelly machs gut hinter der RBB!!

LG
Ingrid
 
Oben