Nele und Arkon

Andreas MAYER

Super Knochen
kopievonpict0001kr2.jpg

kopievonpict0003nb3.jpg

kopievonpict0004xj7.jpg

kopievonpict0005lr9.jpg

kopievonpict0007yc7.jpg

kopievonpict0008gs3.jpg

kopievonpict0009ld2.jpg

kopievonpict0010mh2.jpg

kopievonpict0013wa4.jpg

kopievonpict0015jd0.jpg

wow der Arkon is aber gewachsen seid dem ich den das letze mal gesehen hab ... naja is ja auch schon wieder ein weilchen her :o
Schöne Fotos :)

also entweder sind die hunde zu schnell für die Kamera oder die Kamera zu langsam für die Hunde ;) :D Oder ich brauch einen guten Augenarzt oder Optiker :D

also entweder sind die hunde zu schnell für die Kamera oder die Kamera zu langsam für die Hunde ;) :D Oder ich brauch einen guten Augenarzt oder Optiker :D

:D

Ich find die Bilder ja teils cool. Arkon ist ja schon wirklich gewachsen...bin so gespannt wie er später aussieht. Woher kommt er überhaupt, also Züchter?

Andy, genauso gehts mir mit meiner Kamera auch wenn ich Fotos von der laufendne Janice machen will. Ich fühle mit dir! :D

Mah, jetzt hab ich mich erschreckt - dachte mir schon, welcher hund denn hier im forum noch Nele heißt ;)

Schöne Fotos- hab ja schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet ;)

LG Susanne&Nele

und ja, nele ist ein Beardie!

ich oute mich mal als nele-fan :) :)

sorry andy!:o (arkon ist auch ein hübscher, aber gegen diesen wuschel bei mir chancenlos :D )

Tolle Fotos u hübsche Hunde!!

also mei Eos 350 d die packt auch schnelle hunde ;) :D

Meine nicht, bzw. bin ich wohl zu deppert mit der 350 D Bewegungsphotos hinzukriegen. Ich hab das Teil jetzt über ein halbes Jahr und bis heute noch kein Bewegungsphoto scharf hingekriegt, sehen alle so aus wie von Andy... und man beachte bitte dass ich Dackel habe und keinen Border... :D

Oben