Neko der flauschige zuwachs im unserem Hause

MissRippinKitty schrieb:
ich hab sel in die küchen waage reingesetzt XD

Und dein Wildschweindi-Panter hat stillgehalten? So wie ich die Sal einschätze nicht ohne viel spielen und zapeln.

... morgen probier ich das auch mal mit der küchen wage (unsere menschen wage is zu ungenau) bin eh schon gespannt wir der kleine rote wirbelwind sich das gefallen läst ich glaube ab besten wieg ich ihn mit seinem lieblings schachterl ab.

öhm da kenn ich aber dann ne andere Sally-maus:D

So ähäm ganz andere Frage:
Unser Gnom hat gestern von meinem Spiegelei Dotter geklaut und heute von herrchens Rührei auch was gestibitzt. (das kleine mistfieh is schneller am Tisch beim essen als ich nachkomm :rolleyes: )
Ich hab zwar gelesen das es für katzen nicht schlecht is als futterergänzung aber auch bei kätzchen?
Man muss erwähnen mein Schatz und ich sind beide eher milde esser also so eine Eierspeise wird nur leicht gesalzt.

Bitte nur den Dotter geben und NICHT das Eiklar (das Eiklar zerstört das Biotin im Dotter). Du kannst ihm ruhig einmal die Woche einen Dotter über das Futter geben, ist gut für die Haut und die Haare!

Kurenai schrieb:
Bitte nur den Dotter geben und NICHT das Eiklar (das Eiklar zerstört das Biotin im Dotter). Du kannst ihm ruhig einmal die Woche einen Dotter über das Futter geben, ist gut für die Haut und die Haare!

Danke!
Er scheint wenig interessiert am klar zu sein ( gestern beim kochen ein bisschen was runtergetropft er hats ignoriert) dafür is er hin und weg für den dotter.

Oben