• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Negativer blutspender wien

Bin auch auf Facebook beigetreten und habs auch mal an alle die in Wien und Umgebung wohnen weiter geleitet mit der Bitte es ebenfalls weiter zu geben. Das kann ja nicht sein, dass sich da kein Spender findet. :(

Wir ham auf FB mittlerweile über 70 Mitglieder... hat sich bei euch irgendjemand gemeldet?? Wie gehts Atreju?

Hier 3 Beiträge von FB:

Gabrijela Znidarsic ૐ hab's bei mir gepostet und weitergeleitet! .... viel glück und ich drück euch auch ganz fest die daumen!

Aussi Sport Ich habe euren Aufruf nochmal weitergeleitet! Ich drücke Atreju ganz fest die Daumen, für nen Spender!!! *viel Glück schickt*

Elisabeth Pratscher Mag. Daniela Slavik-Malleczek führt eine Spenderdatei. Sie arbeitet für die Tierklinik Breitensee.

HALLO LEUTE!

Erst mal ein riesen Dankeschön für Eure riesen Hilfe!!!

Es ist echt toll das ihr soviel Herz zeigt...

Atreju ist im Moment nach 10-stündigen Tierarztterminen am Wochenende einigermaßen stabil.... Bleibt aber vorerst ein Akutfall und braucht weiter Blut...

Leider haben sich durch Euere Hilfe bislang nur 2 Spender gefunden... Und einer von den Beiden wird wohl morgen schon wieder aufgebraucht sein, da Atreju morgen die nächste Transfusion braucht...

Bitte helft uns also DRINGEND weiter, damit wir vielleicht noch weitere Spender finden... Denn mit dieser Anzahl wird es uns nicht gelingen Atreju langfristig zu stabilisieren...

Also nochmal RIESEN DANKESCHÖN AN EUCH ALLE und WEITER SO EIN ENGAGEMENT dass wir Atreju noch lange behalten können.
Wir sind weiterhin jederzeit für Alle potentiellen Spender erreichbar.

Marisa, Sebastian und Atreju

PS:Mit der Dani von Breitensee stehen wir im Kontakt, das Problem ist, dass auch diese viele ihrer Hunde erst Spenden lassen haben...
Wie weiter oben im Threat sieht man ja welche kosten dass verursacht hat.

PPS: Das die Geschwister von negativen Hunden auch Negativ sind ist nicht unwahrscheinlich...

Oben