ned scho wieda...!!!!!!!!!

wobei wenn mans genau nimmt sind die ja noch "gscheiter" als Vermehrer den dort müssen keine Tiere werfen,hungern, usw........ :rolleyes::mad:

ich hoffe jeder weiß wie es gemeint ist :cool: ich halte es keineswegs für gut was die da abziehen nur wie schon oben erwähnt jeder ist selbst Schuld wenn er denen Geld überweist und ihre Gschichtln glaubt

da stimme ich dir absolut zu u. ich bin der Meinung, ich muss weder Katze noch Hund aus Kamerun einfliegen lassen, wenn hier die Tierheime übergehen u. es ständig Notfälle gibt.

natürlich ist dieser (wie jeder andere auch) Betrug besch... .
dennoch mir immer noch lieber, als würden sich lebendige tiere dahinter verbergen und sich zwangsweise vermehren müssen.
und sorry, langsam sollten die leuts wirklich aufgeklärt genug sein, grad wenn sie im www schauen, dass sie wissen sollten, was davon zu halten ist. schaun sie net ins i-net, kann ihnen die bande auch nix anhaben.
und ja, bevor ich über diese seiten was "suche", geh ich ins th! da brauch ich net über zig fluglinien ein tierchen kommen lassen, wo ich nur den flug zahl... wenn de ths ohnehin übefüllt sind!

das Gleiche in grün :mad:

http://www.tiere.at/Katzen/Britisch-Kurzhaarkatze-Katze_885985.html

wobei die absolut keinen Schimmer haben wie eine BKH Katze aussieht ...

Wenn du auf die Inserate der Leute schaust, bieten die bis zu 20 versch. Rassen an od. mehr ...

vorallem bieten die ja von fast jeder tierart was an... von hund, pferd, katze bis hin zu exoten (affen, schlangen,...).

wer da kauft, hat von mir auch kein mitleid :cool: genauso wie die eine die tausende von euro überwiesen hat für eine katze :rolleyes:

aber auch ich kenn so leute die blindlings geld überweisen und sich tiere liefern lassen die sie noch nie gesehen haben - in dem einen fall ein pferd :eek: erstaunlicherweise hat da damals sogar alles geklappt und das tier soweit gesund und halbwegs umgänglich. aber wie heißts so schön "das glück ist mit den doofen" :rolleyes:

Ich habe schon vor einigen Wochen wegen solcher Anzeigen den Betreiber der Seite www.tiere.at eine E-Mail geschickt, leider ohne irgendeiner Reaktion.
Keine Antwort Nix :mad:
Das sollten mehr Leute tun, dann wird vielleicht doch gehandelt.

In D schalten sie auch genug Anzeigen, und leider fallen immer wieder Leute darauf rein.

Aus meiner Familie suchte letztes Jahr jemand einen Shih-Tzu, und kam doch tatsächlich mit der email an, er hatte kontakt mit denen aufgenommen und wollte doch nur den Tieren helfen, dass sie nach Deutschland reisen können.

Es hat mich viel Überzeugungsarbeit gekostet, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Denn obwohl er weiß, dass ich mich im Tierschutz bewege und dort helfe, wollte auch er eigenltich nur den süßen Hunden helfen, den Fotos hatte er genug bekommen.

LG Martina

genauso wie die eine die tausende von euro überwiesen hat für eine katze :rolleyes:

wäre gscheiter gewesen, sie hätte das Geld dem Tierschutz gespendet, dann hätten auch arme Tiere etwas davon gehabt.

Aber die Leute sind viel zu gutgläubig. Schon allein wenn ich ein Mail retour bekomme u. sehe dass die aus Kamerun angeschleppt werden, sollt ich schon mal nachdenken...

vor einigen Wochen haben wir die schon mal gemeldet und alle Anzeigen wurden dann gelöscht - war aber nur kurz, dass die Bande weg war :rolleyes::mad::cool:

wir haben uns damals sogar denn Spass gemacht und mehrere haben sich für verschiedene Hunde interessiert - alle Hunde hatten die gleichen Namen, dass gleich Schicksal und ich bekam sogar ein Foto wo der angefragte Chi mit Kind und "Besitzer" drauf - ein Referent :cool:

Oben