Nebenjobs der Trainer

c021.gif

@ smoky, was ist los mit dir ?? bist du auf urlaub ?? in unserer firma geht es drunter und drüber !! wir brauchen lernfähige.....flexible.....willige...sklaven !

los, los....mach dich auf die suche !!:D :D

@ smoky, was ist los mit dir ?? bist du auf urlaub ?? in unserer firma geht es drunter und drüber !! wir brauchen lernfähige.....flexible.....willige...sklaven !

los, los....mach dich auf die suche !!:D :D

hab ich- die arbeiten derzeit alle auf meinem platz (zubau am vereinshaus :) singlebar für hunde:D ) und ich überwache die gschicht:D :p

nein......nur nicht klonen!!!! behalt sie lieber alle wie sie sind !!!:( :eek: :eek: :D
hab sie alle behalten - und selbst gehackelt - meine nerven- ihr alle schon im bett??????????????????
:( :( :
naja, ich hatte ein tolles Seminar- Cs/ Übersprungshandlung und richtiges Verhalten zum stressfreien Lernen- bis jetzt 1 Uhr 07:cool:
und jetzt strengt ihr euch an für unsere firma :mad: :(
ich bin alt- ich bin müde- ich bin sauer (wegen euch)- ich bin.......aaaaaaarm:mad:

hab sie alle behalten - und selbst gehackelt - meine nerven- ihr alle schon im bett??????????????????
:(
naja, ich hatte ein tolles Seminar- Cs/ Übersprungshandlung und richtiges Verhalten zum stressfreien Lernen- bis jetzt 1 Uhr 07:cool:
und jetzt strengt ihr euch an für unsere firma :mad: :(
ich bin alt- ich bin müde- ich bin sauer (wegen euch)- ich bin.......aaaaaaarm:mad:

immer sind wir schuld....:confused: :mad:

wir rackern uns den ganzen tag für die firma ab......:mad:

ich mag nicht mehr.......ich kündige !!:( :D

Oben