Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... ich kann leider nicht stricken... aber ab und zu laufe ich durch Parks und sammle Pfandflaschen... kann man nicht gut von leben, aber es geht...
... also Leute... werft mehr wech...
Ich nehm nur Pfandflaschen ohne jemanden, dem sie noch zu gehören scheint.Soll ich Dir helfen, bei uns liegen auch immer Flaschen hinten am Feld rum. Manchmal hängt aber noch einer dran, was machst dann mit dem![]()
![]()
wegwerfenSoll ich Dir helfen, bei uns liegen auch immer Flaschen hinten am Feld rum. Manchmal hängt aber noch einer dran, was machst dann mit dem![]()
![]()
Na ihr seits vielleicht schmissig, scheint Euch nicht so ernst zu sein mit: NEBENJOB
![]()
![]()
na was glaubst -jetzt gehn wir in die produktion im multibereich, denn wir haben schon: wolle, spinnen, stricken, häkeln, transporter, strom, flaschen- wieso denk ich da an k.
gibts für den auch Pfand?
und die günni macht uns das werbemanagement![]()
Ausserdem könnten wir noch eine Lachnummer mit unseren Hunden einstudieren!
lg
Gerda
wie wärs mit zaubern??
hund als k... - aber welche rasse wäre denn da zu nehmen. ohne dass es für hu beleidigend ist
anregungen erwünscht!
Mein Kleiner heisst Carlos - wenn er sich blöd aufführt sag ich manchmal Herr Karl zu ihm! Trotzdem: wir werden Günni fragen, ob sie uns zuerst ein paar Flaschen zum Üben borgt!
lg
Gerda
mein mann heißt auch karlhab ich jetzt eine flasche zu hause????
![]()
es wird doch nicht jeder karl so kompliziert sein![]()
weil ich plärrend vor den hundsis steheund diese dann lachend weglaufen
![]()
ihr nehmt den karl nicht ernstDas stell ich mir gerade bildlich vor: Du rearst was das Zeug hält und die Hunde wutzeln sich am Boden vor lauter Lachen![]()
![]()
![]()
ich hab grad einen "rüffel" von karl bekommen - gibts dafür etwa auch schmerzensgeld, wenn ich nun in totale depression verfallewelche versicherung ??? zahlt mir den dienstentgang, weil ich plärrend vor den hundsis stehe
und diese dann lachend weglaufen
![]()
den karli????dann hast du ihn sicher noch nach der alten methode ausgebildet![]()
![]()
das kommt davon![]()
den karli????![]()
ich hab grad einen "rüffel" von karl bekommen - gibts dafür etwa auch schmerzensgeld, wenn ich nun in totale depression verfallewelche versicherung ??? zahlt mir den dienstentgang, weil ich plärrend vor den hundsis stehe
und diese dann lachend weglaufen
![]()
Na weisst, lieber Zwilling, dafür kann ich Dich jetzt nicht trösten. Der K. hat ja gemeint, er kennt Dich.Du solltest vorsichtiger sein in der Auswahl Deiner Bekannten.
![]()
Ich wollte schon vorschlagen, dass wir ein Kompetenzzentrum (KZ) gründen, aber das ist damit hinfällig.![]()
Na gut - Kompetenz ist zwar nicht so ganz unseres, aber dafür können wir stricken und weben.... Bringt auf die Dauer eh mehr ein.![]()
lg
Gerda