Nebenjob gesucht?!

Hikaru schrieb:
*gg* Ich bin halt Anspruchsvoll ;)
naja vielleicht schon zuviel :o , fyler sind keine promotion? promotion heißt werbung... wenn ich werbung machen will, verteile ich flyer, oder :o ?
Wennich kellnern möchte, muss ich mich doch darauf einstellen das man abends auch mal los muss...
ich denke du solltest einen neuen thread aufmachen, also ich wenn ich arbeitgeber wäre wüsst garnicht was du jetzt wolltest :o ...

wünsch dir trotzdem glück ;) , vielleicht probierst es einfach mit Hunde asuführen :)

Lg Sarah

Wuschelhund schrieb:
wünsch dir trotzdem glück ;) , vielleicht probierst es einfach mit Hunde asuführen :)

Lg Sarah
Sarahli, das tut sie doch schon...guggst auf ihrer HP und in dem "Sitter gesucht, gefunden"- Thread ;)
Und guggst du mein letztes Posting :D

Ich denke mal nicht das da ein Arbeitgeber rein schaut und sich einen Angestellten sucht =)

Unter Promotion versteht man allerdings meistens Leuten etwas zu verkaufen oder Mitglieder sammeln etc.

Ich will auch einen Job wo ich meine fixen Arbeitszeiten hab! Etwas anderes ist unter der Schule nicht möglich!!! Wie auch!!

Ich sitte ja nur dann wenn ich Zeit habe! Für meine Fixentiere habe ich auch Zeit! Das ist kein Problem!!
Aber das Sitten ist für mich Spass nicht Geld verdienen!

LG

Hikaru schrieb:
Ich denke mal nicht das da ein Arbeitgeber rein schaut und sich einen Angestellten sucht =)

Unter Promotion versteht man allerdings meistens Leuten etwas zu verkaufen oder Mitglieder sammeln etc.

Ich will auch einen Job wo ich meine fixen Arbeitszeiten hab! Etwas anderes ist unter der Schule nicht möglich!!! Wie auch!!

Ich sitte ja nur dann wenn ich Zeit habe! Für meine Fixentiere habe ich auch Zeit! Das ist kein Problem!!
Aber das Sitten ist für mich Spass nicht Geld verdienen!

LG
Hast du schon mal an sowas wie Nachhilfe gedacht? Du machst ja Matura so weit ich weiß... du könntest ja Jüngeren was beibringen?

Da passen dann die Zeiten auch, weil die ja selbst in der Schule sind...

däumeline schrieb:

Hast du schon mal an sowas wie Nachhilfe gedacht? Du machst ja Matura so weit ich weiß... du könntest ja Jüngeren was beibringen?

Da passen dann die Zeiten auch, weil die ja selbst in der Schule sind...
Daran gedacht ja! Allerdings hat sich bis jetzt noch nicht wirklich was ergeben! Ich bin da jetzt mal recht locker und schau mich mal um!
Ist nich so das ich unbedingt arbeiten müsste! Wenn sich was gutes ergibt mach ich das!

na dann schau mal auf die öh-jobbörse die haben immer wieder so ein bis zwei tage promotionjaobs, da stehst dann halt den ganzen tag bringt aber geld (hab das früher nur gemacht), aushilfe in nem kleidungsgeschäft (pimkie, orsay suchen oft we) oder auch anker und andere bäckereien,..
also so schwer ist es wirklich nicht nen nebenjob zu finden, flexibel muss man allerdings sein.

leyla schrieb:
na dann schau mal auf die öh-jobbörse die haben immer wieder so ein bis zwei tage promotionjaobs, da stehst dann halt den ganzen tag bringt aber geld (hab das früher nur gemacht), aushilfe in nem kleidungsgeschäft (pimkie, orsay suchen oft we) oder auch anker und andere bäckereien,..
also so schwer ist es wirklich nicht nen nebenjob zu finden, flexibel muss man allerdings sein.
ÖH schau ich e immer! In letzer Zeit weniger jetzt wieder öfter!

Jo irgendwas find ich dann schon! Da hab ich keine Angst! Aber ich will ja das möglichst beste :D

Hikaru schrieb:
ÖH schau ich e immer! In letzer Zeit weniger jetzt wieder öfter!

Jo irgendwas find ich dann schon! Da hab ich keine Angst! Aber ich will ja das möglichst beste :D

und was wär das? nebenjobs sind zu 99% wirklich die letzten jobs, entweder du kellnerst und verdienst nichts oder hast den mörderstress und zig dumme kommentare, beim flyerverteilen wirst in einer tour angemotzt verdienst wennst niemanden kennst auch nichts und stehst dir die beine in den bauch, sekretariat, etc brauchen niemanden am WE, billa willst net und beim bäcker musst um vier aufstehen.
achja und nicht vergessen immer brav lächeln :rolleyes:
was hast du denn bis jetzt für erfahrung?

leyla schrieb:
und was wär das? nebenjobs sind zu 99% wirklich die letzten jobs, entweder du kellnerst und verdienst nichts oder hast den mörderstress und zig dumme kommentare, beim flyerverteilen wirst in einer tour angemotzt verdienst wennst niemanden kennst auch nichts und stehst dir die beine in den bauch, sekretariat, etc brauchen niemanden am WE, billa willst net und beim bäcker musst um vier aufstehen.
achja und nicht vergessen immer brav lächeln :rolleyes:
was hast du denn bis jetzt für erfahrung?
Das bringt ziemlich genau das auf den Punkt, was ich meinte :D

leyla schrieb:
nö ich hab nämlich drei solcher nebenjobs um über die runden zu kommen, ich glaub ich seh das realistisch :rolleyes:
Ich hab auch schon oft so Jobs angenommen... bei mir ist es zwar nicht wie bei Leyla lebensnotwendig, aber um meine ganzen "Hobbies" zu finanzieren muss ich mir auch was verdienen... daher weiß ich, dass es nicht immer der rosigste Job ist ;)

mir ist jetzt noch was eingefallen bezüglich flyer verteilen.
ich geh einmal im monat zum hörsturz in die szene wien und dort hängt ein zettel, dass immer leute gesucht werden, die flyer verteilen.
http://www.szenewien.com/ müsstest mal hinmailen oder so.
als ich bei einem konzert im planet music war (war allerdings im märz oder so), ist dort auch so ein zettel gehangen!
http://www.planet.tt/
ist glaub ich im 20.!

lg vanessa

Oben