Nebenjob gesucht?!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Hab zwar schon mal nachgefragt aber egal :D

Bin wieder/noch immer auf der Suche nach einem Nebenjob den ich nach/neben der Schule machen kann!
Würde gern so 1-2 mal die Woche entweder Nachmittags nach der Schule aber eher Samstags arbeiten! Auch Freitag oder Samstag Abend möglich!
19 bin ich, Hund muss nicht mit!

Billa und Co will ich eher nicht.. weiß auch nicht :o
Weiß jemand noch was anderes das ein bissal Spass macht? Kellnern zb wäre interessant.. hat wer eine Idee wo?

Auch Flyer austeile und so was wäre interessant!

Hab auch schon an Tierhandlungen ohne Tiere gedacht etc. MHM :confused:

Was ich auch nett finde sind so kurfriste Jobs nur nen Abend lang was austeilen oder mal übers WE etc.! Wer weiß was?

Liebe Grüße

Was hältst du von Kellnerieren in einer Diskothek Freitag und Samstag Abends?
Hab das mal gemacht im Tanzpalast. Aber nicht lange weils mir einfach zu viel war neben meinem Bürojob.
Kriegt man aber ganz schön viel Trinkgeld zusammen

StaffBull schrieb:
Was hältst du von Kellnerieren in einer Diskothek Freitag und Samstag Abends?
Hab das mal gemacht im Tanzpalast. Aber nicht lange weils mir einfach zu viel war neben meinem Bürojob.
Kriegt man aber ganz schön viel Trinkgeld zusammen
Da ich kein Auto hab käme da nur Nachtschicht für mich in Frage und das tu ich mir nicht an :o
Kaffeehaus oder so wäre da schon eher mein Fall!

Hikaru schrieb:
Da ich kein Auto hab käme da nur Nachtschicht für mich in Frage und das tu ich mir nicht an :o
Kaffeehaus oder so wäre da schon eher mein Fall!

mhm dachte ich mir fast, eine Zeit lang ist es ganz "lustig".

Ich hab damals als ich gesucht habe einfach in jeder Bar gefragt ob sie eine Kellnerin brauchen. Weil viele geben ja kein Inserat auf, vor allem nicht wenns nur ein kleines Cafe ist

akela1 schrieb:
hik. wieviele stunden willst du arbeiten und wieviel willst du verdienen ?

lg
Es ist im allgemeinen nicht so wichtig! Der Verdienst muss nicht hoch sein, allerdings angemessen für das was ich tue! Das heißt ich reis mir nicht den Ar... auf für 3 Euro in der Stunde ;) Nicht weil ich jetzt hochnäsig oder so bin, aber sooo dringend brauch ich das Geld auch nicht! Möchte gern mit Mickey Agility machen und dazu brauch ichs auch!

Was die Stunden betrifft, ist ebenfalls nicht soo wichtig.. Wenn jetzt zb Freitag oder Samstag Abend ist so lang wies eben ist.. und wenns ein nur Samstag Job ist ja von der Früh bis später Nachmittag? Was eben so üblich ist! Ist auch ok!
Wenns unter der Woche ist, muss es sich mit der Schule vereinbaren lassen! Das heißt es wird sich e nach Entfehrnung erst so ab ca. 15 Uhr ausgehen und ich möchte um 23 Uhr im Bett liegen sonst ruinier ich mich :D

Hi!
bin gestern an ner bäckerei vorbeigefahren, die suchen wen für juli und august wär das was für dich?

Im U-Bahn express gestern war ein angebot für Tierliebhaber drinnen :o

irgendwas für VierPfoten! Aber ich weiß leider die Telenummer nicht auswendig und zuhause hab ich den u-bahn express auch nicht :(

vielleicht hat julii das gemeint:

Mitarbeiter für Straßen- und Door2Door Werbung gesucht!

Du bist jung, kommunikativ und suchst einen Job, bei dem Du Geld verdienen und Tierschutzarbeit verbinden kannst?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen kommunikationsstarke, selbstbewusste junge Menschen, die ein gutes Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen haben. Diese Tätigkeit ist unheimlich bedeutend für unsere Tierschutzarbeit!

Nähere Informationen bei www.talk2move.at

ich geb euch einen tipp, finger weg von diesem 4 pfoten job.

da bist du dann auf der mariahilferstrasse wie die wwf leute unterwegs und arbeitest für 20 am tag + provision. (proviosion ein ding der unmöglichkeit, weil man auf gut deutsch die leute auf der straße um geld anbettelt).

wennst gut bist, kommst immer noch auf unter normalgehalt bei 0815-job und hast ein schlechtes gewissen, weil du alte leute verarscht hast.

wennst nicht gut bist, erntest den ärger der passanten und steigst bezahlungsmäßig sehr schlecht aus.

warum glaubt ihr ist das ein dauerinserat (seit anfang des jahres jeden tag drinnen ???), weil kein vernünftiger mensch dieses job länger als 2 monate macht.

da würde ich wirklich noch eher kellner empfehlen, da kann man pro dienst schon 50 verdienen + trinkgeld.

lg

Hikaru schrieb:
Möglich! Diese ganzen Promotion Jobs sind aber auch nicht wirklich was für mich :rolleyes:
Ich dachte Flyer verteilen würdest du? Oder einen Abend auf einer Veranstaltung helfen? Das wäre doch nichts Anderes als Promotion :confused:

Sorry, aber ich glaub eh, dass du zu viele Ansprüche an den Job stellst...

- nicht vor 15 Uhr
- nicht länger als 23 Uhr
- keine Promotionarbeit
- nichts in Diskotheken oder Ähnlichem
- nicht zu wenig Geld
- am besten erst am September
- und und und

Ich glaub, dass du da echt schlechte Karten hast... da musst du schon direkt zu entsprechenende Firmen hingehen und dich umschauen und rumfragen dort...

Viel Glück trotzdem ;)

däumeline schrieb:

Ich dachte Flyer verteilen würdest du? Oder einen Abend auf einer Veranstaltung helfen? Das wäre doch nichts Anderes als Promotion :confused:

Sorry, aber ich glaub eh, dass du zu viele Ansprüche an den Job stellst...

- nicht vor 15 Uhr
- nicht länger als 23 Uhr
- keine Promotionarbeit
- nichts in Diskotheken oder Ähnlichem
- nicht zu wenig Geld
- am besten erst am September
- und und und

Ich glaub, dass du da echt schlechte Karten hast... da musst du schon direkt zu entsprechenende Firmen hingehen und dich umschauen und rumfragen dort...

Viel Glück trotzdem ;)
Flyer verteilen und co is für mich nicht Promotionjobs.. das is für mich das was die Akela beschrieben hat!!

Naja unter der Woche gehts nun mal nicht zu anderen Zeiten.. ich finde das nicht tragisch...
Oder ähnlichen aber ich nicht gesagt =) Aber nein ich stelle mich nicht in die Schicht *g* Gegen Lokale mit Niveu und Cafes etc. sind ja ok!
Und Freitags wie Samstags hab ich e den ganzen Tag Zeit ;)
Mit nicht zu wenig Geld meinte ich nicht das ich ein Vermögen verdienen will, aber nein ich stell mich für ein paar Euro mehr mals die Woche bei jedem Wetter auf die Mariahilfer und renn den ganzen Tag Leute hinter her und nerve sie :D Da geh ich lieber zum Billa!

Glaubst du nicht das ich direkt bei Firmen frage? Klaro :D Bin ja auch nicht doof! Aber vl weiß ja hier jemand was :)
Außerdem such ich lieber jetzt schon denn ich will im September schon mit Agility anfangen und wenn ich erst dann zum suchen Anfang brauch ich mich nicht wundern wenn ich nicht gleich was finde!
PLANUNG *g*

hik
wenns dich interessieren würd kannst ja mal diese flyerverteiler die immer an der ampel die autos abklappern fragen wo du dich bewerben könntest

Hikaru schrieb:
Flyer verteilen und co is für mich nicht Promotionjobs.. das is für mich das was die Akela beschrieben hat!!

Naja unter der Woche gehts nun mal nicht zu anderen Zeiten.. ich finde das nicht tragisch...
Oder ähnlichen aber ich nicht gesagt =) Aber nein ich stelle mich nicht in die Schicht *g* Gegen Lokale mit Niveu und Cafes etc. sind ja ok!
Und Freitags wie Samstags hab ich e den ganzen Tag Zeit ;)
Mit nicht zu wenig Geld meinte ich nicht das ich ein Vermögen verdienen will, aber nein ich stell mich für ein paar Euro mehr mals die Woche bei jedem Wetter auf die Mariahilfer und renn den ganzen Tag Leute hinter her und nerve sie :D Da geh ich lieber zum Billa!

Glaubst du nicht das ich direkt bei Firmen frage? Klaro :D Bin ja auch nicht doof! Aber vl weiß ja hier jemand was :)
Außerdem such ich lieber jetzt schon denn ich will im September schon mit Agility anfangen und wenn ich erst dann zum suchen Anfang brauch ich mich nicht wundern wenn ich nicht gleich was finde!
PLANUNG *g*

Eben klang das alles seeeeeeehr eingeschränkt ;) Na dann wünsche ich dir mal viel Glück beim Suchen

Oben