• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

nebenjob gesucht - aber wo!?

starlightxxl

Neuer Knochen
Hallo,

ich habe jetzt beschlossen mir aus div Gründen einen Nebenjob zu suchen. Allerdings weiß ich garnicht wo!?

Ich habe jetzt unijobs.at und flohmarkt.at gefunden, wobei mir die 2. Seite etwas unseriös vorkommt..

Vielleicht habt ihr Tipps!?

Liebe Grüße

weiß jetzt nicht gwnau woher du bist, aber auf den diversen ÖH seiten gibts auch immer jobseiten :) (einfach öh und deine stadt bzw bundesland eingeben)

weiters gäbs noch: jobhimmel.at und jobwohnen.at

ich geb da jetz auh meinen senf dazu - ich hoffe, xxl hat nix dagegen :o

bin ja auch schon seit Ewigkeiten auf der Suuche nch einem Nebenjo bzw würd ich gern von zu Hause aus arbeiten - hat wer eine Idee oder die eine oder andere Erfahrung mit den "Jobangeboten von zu Hause aus, -über Internet, -Schreibarbeiten von Zuhause aus....."

Wer kann mir Info/Tips geben???? :)

bin ja auch schon seit Ewigkeiten auf der Suuche nch einem Nebenjo bzw würd ich gern von zu Hause aus arbeiten - hat wer eine Idee oder die eine oder andere Erfahrung mit den "Jobangeboten von zu Hause aus, -über Internet, -Schreibarbeiten von Zuhause aus....."

Nein, habe kein Problem damit :)

Hast du schonmal bei unijobs.at geschaut? Da gibt es viele Studenten die jemanden für Schreibarbeiten suchen.

Ich hätte auch gerne eine Arbeit von zuhause aus!!!
PS: Komme euch auch nicht in die Quere - bin ja aus Vlbg!!!:p;)

ich denke am besten ist es als kassierer oder sowas zu arbeiten, geh doch einfach zu verschiedenen supermärkten und gib deine bewerbung ab, wenn du in einem markt nichts findet sucht vllt ein anderer markt der gleichen kette, nen versuch ist es immer wert!

Ich habe jahrelang Avon auf Provison verkauft und später Jafra angefangen, ansonsten halt so Jobs bei den Pferden oder so, als falls es sich bei einem Bekannten was ergibt oder was weiß..

Hallo, wenn du gerne mit Menschen zusammen bist und Interesse an Duftkerzen hast, könnte ich dir anbieten Beraterin bei Partylite Duftkerzen zu werden.
liebe Grüße
Maggy
Ich mach das seit August 2010 und es ist ein toller Nebenjob ohne Verpflichtungen

für jemanden, der gerne schreibt, kann ich http://www.textbroker.de/ und https://www.content.de/ empfehlen.
da gehts darum, dass diverse auftraggeber spezielle themen vergeben, über die dann ein artikel mit einer gewissen wortanzahl für internetseiten erstellt werden soll.
das sind zwei texterbörsen, die den startschuss für diverse *direct orders* - sprich - ein auftraggeber engagiert einen direkt, ohne umweg über die texterbörse, was in der regel um einiges besser honoriert wird - ergeben können. man sollte halbwegs rechtschreibfit sein und je breiter das eigene interesse gefächert ist, desto mehr themen kommen für einen in frage.
als anfänger verdient man zwar kein vermögen, aber was man verdient, wird auch sicher ausbezahlt, dafür kann ich bürgen.
ich hab vor einiger zeit damit als nebenjob begonnen und bestreite seit gut einem jahr jetzt meinen lebensunterhalt damit.
wer interesse hat, einfach mal reingucken, anmelden und es kann schon losgehn;-)

Oben