Ne Hundegeschichte zum kotzen

Wieder was neues:

Die 2. Version wo er den Schäfer her hat ist, dass er ihn von Graz geholt hat. :(

Seit gestern besitze ich auch den Nachnamen von den Herren und bin eben dabei eine Mail zu verfassen. Die werde ich dann an unseren Tierschutzverein schicken und an den Amtstierarzt.

Diese 2. Version hat er leider nur meinen "Spitzel" erzählt. Als wir sind zu 2. an den Kerl drann das wir was rausfinden. Von meinen "Spitzel" hab ich auch seinen Nachnamen nun bekommen.
Er dürfte bei uns nicht wirklich Freunde, Bekannte oder nur Kontakte haben, denn keiner kenn den.

Es ist eine Schäferhündin die sehr leicht auffällt würde ich mal sagen. Sie ist wirklich ausserordentlich erzogen worden. Sie hört auf jeden Befehl von ihm und führt ihn super aus ohne das ich das Gefühl habe er zwingt sie oder so. Sie ist sehr klein für einen Schäfer-

Diese 2. Version hat er leider nur meinen "Spitzel" erzählt. Als wir sind zu 2. an den Kerl drann das wir was rausfinden. Von meinen "Spitzel" hab ich auch seinen Nachnamen nun bekommen.
Er dürfte bei uns nicht wirklich Freunde, Bekannte oder nur Kontakte haben, denn keiner kenn den.

Ok, das is dann blöd.:o Aber ich wünsch euch viel Erfolg! :)

Hab schon eine Antwort von unsere Tierschutz bekommen. Es ist nicht zu 100% sicher ob es sich um die gleiche Famile handelt, aber es sind die gleichen Adressen und ich denke nicht das es 2 so komische Familien in 1 Haus gibt:

Ein Rottweiler ist an einem Baum am Waldesrand angebunden gefunden worden. Recherchen haben ergeben, daß der Hund angeblich am Vormittag desselben Tages an diese Fam. .... übergeben wurde, sich aber berim Hineinheben ins Auto losgerissen hat und dann nicht mehr auffindbar bar. Wer ihn dann am BAum festgebunden hat, bleibt jetzt eine Streitfrage.
Und angeblich übergeben deshalb, weil die Vorbesitzerin ähnlich mit Hunden umgeht, wie der beschriebene Fall, es sind jedes Jahr neue Hund da und verschwinden dann wieder.

Oben