pinkSogg Super Knochen 9 November 2007 #1 Mahlzeit. Würde gerne ein Navi kaufen, nämlich eines, dass man auch zuhause aufladen kann (also ohne Zigarettenanzünder) Über Tomtom hab ich bislang nur gutes gehört.. Könnt ihr etwas empfehlen?
Mahlzeit. Würde gerne ein Navi kaufen, nämlich eines, dass man auch zuhause aufladen kann (also ohne Zigarettenanzünder) Über Tomtom hab ich bislang nur gutes gehört.. Könnt ihr etwas empfehlen?
K KaBo Guest 9 November 2007 #2 guckstu http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56686 oder sind das dann spezielle Navis?
günni Super Knochen 9 November 2007 #3 Es gibt Adapterstecker zwischen dem Zigarettenanzünder-Stecker und der Steckdose.. für ein paar Eurofuffzich beim Mediamarkt. Danach sollte man ein Gerät also vielleicht besser nicht aussuchen.
Es gibt Adapterstecker zwischen dem Zigarettenanzünder-Stecker und der Steckdose.. für ein paar Eurofuffzich beim Mediamarkt. Danach sollte man ein Gerät also vielleicht besser nicht aussuchen.
D deikoon Guest 9 November 2007 #4 TomTom ist sehr gut, ich hab das 920-er. Da hast aber auch alles dabei, Ladestation für Zuhause und für den Zigarettenanzünder
TomTom ist sehr gut, ich hab das 920-er. Da hast aber auch alles dabei, Ladestation für Zuhause und für den Zigarettenanzünder