Naturheilpraxis in Graz - Erfahrungen ??

ulli60

Medium Knochen
Hallo User

Mir wurde die Naturheilpraxis Fürnschuss in Graz empfohlen.

Gibt es unter Euch Hundehalter mit Erfahrungen ?

Danke im Voraus und LG

Ich schreib mal allgemeines gleich hier, wer Einzelheiten wissen möchte, dem schreib ich gerne noch eine PN;)

Ich gehe mit meiner Allergikerin zu Fr. Mag. Fürnschuß. Ich bin wirklich sehr zufrieden, natürlich war es eine Umstellung, wenn man nur die Schulmedizin gewohnt ist!

Sie ist sehr nett, lässt viele verschiedene Therapiemöglichkeiten einfließen, man kann jederzeit per Mail oder telefonisch nachfragen, muß also nicht immer gleich hinfahren...

Ich kann nur sagen, meiner Hündin gehts nach 2jähriger Kortisongabe und all den Nebenwirkungen, endlich wieder gut!

hallo, bitte dringend !!!

wer kann mir konkrete erfahrungen mit obiger praxis erzählen.
vor allem würde mich interessieren, mit welchen methoden die TÄ arbeitet, und ob sie sich speziell mit tumortherapien auseinandersetzt.

danke !

hallo, bitte dringend !!!

wer kann mir konkrete erfahrungen mit obiger praxis erzählen.
vor allem würde mich interessieren, mit welchen methoden die TÄ arbeitet, und ob sie sich speziell mit tumortherapien auseinandersetzt.

danke !

Ich hab nur Erfahrung mit ihrer Allergiebehandlung (Homöopathie, TCM, Akupunktur, Haaranalyse), einiges findest du auch auf ihrer HP.
Am Besten ist aber, du rufst sie an! Dann kannst du alles fragen, ist doch ein heikles Thema:(

Oben