Natural Dogmanship

gataskilaki schrieb:
@Tiger

Na das ist ja wohl mehr als eine :eek: Unterstellung:eek: und dieses üble Gerücht sollte schleunigst von Dir durch eine Entschuldigung bereinigt werden.

So etwas nennt man auch Rufmord und ist strafrechtl.verfolgbar!!!!!

LG
gataskilaki

Danke,;)

Danke Gataskilaki und Baenzu !
Hier ist man schnell mit dem Verurteilen, ohne den Menschen , den Hund und die Situation zu kennen.
Es stand JEDEM frei diesen Hund vom Verein, der ihn mir mit einer Lüge untergejubelt hat, zu nehmen.
Meine Nachforschungen haben ergeben, daß dieser Hund bereits im Pit gekämpft hatte.
Viel Spaß bei so einem Hund im Alltag........

lg
regina

Baenzu schrieb:

:D ;) *gerngeschehn*:D ;)

Lb.Baenzu:D ,
wenn ich über diesen spez.Fall ned bestens informiert wäre,hätte ich es mir ,wie Du Dir Gott sei Dank ja vorstellen kannst,in "keinster" (Norddeutscher Ausdruck)Weise erlaubt hier "einzugreifen".
Gewisse Dinge kann man einfach ned so stehen lassen,wie Tiger es beliebte zu tun.
Gruezi an Dich und die Schwiiz.:D ;)

LG
gataskilaki:D

Archiv-Master schrieb:
Danke Gataskilaki und Baenzu !
Hier ist man schnell mit dem Verurteilen, ohne den Menschen , den Hund und die Situation zu kennen.
Es stand JEDEM frei diesen Hund vom Verein, der ihn mir mit einer Lüge untergejubelt hat, zu nehmen.
Meine Nachforschungen haben ergeben, daß dieser Hund bereits im Pit gekämpft hatte.
Viel Spaß bei so einem Hund im Alltag........

lg
regina

Wenn ich das alles recht verstanden habe und wenn nicht entschuldige bitte denn ich glaube ich bin die einzige hier die denn Fall nicht kennt, dann finde ich es sehr vernünftig wenn man einen Hund bei sich aufnimmt, und aufgrund der Sachlage einen Geeigneten Platz sucht, das hat nix mit austauschen zu tun sondern mit wissen um die Bedürfnisse des Tieren und das einsehen das man ihm dies nicht bieten kann. Dies ist für mich eine Tugend und Wahre Tierliebe, und deshalb ist es mir eine Ehre dich kennen zu lernen, und ich danke dir dafür das du für ein Tier die Richtige Entscheidung getroffen hast:) .........Leider ist das nicht die Normalität...:mad:

Oben