Nataku - SCHWERSTmisshandelter Rüde braucht Hilfe!

Armer Nataku :( :( :( - hoffentlich konnte er wenigstens in seinen letzten Wochen lernen, das nicht alle Menschen komplett vertrottelt sind ...

warum müssen soviele tiere soviel leid ertragen nur weil schwein mensch so egoistisch sein muss?
armer nakatu ich hoffe du verbringst nun ein besserers leben wenn du die regenbogenbrücke überquert hast auf einer grossen wiese mit all den den anderen tieren die bei dir sind! wo dir niemand mehr schmerzen zufügen kann und du nur mehr unendlich glücklich sein kannst! wir sind im gedanken bei dir.
bitte verzeih den menschen was sie dir angetan haben!
wann wird der mensch endlich dazulernen?? wann wird dieses unendliche leid vorbei sein? wann wird sich der mensch nicht mehr berreichern daran?
Es tut mir unendlich leid!
traurige grüsse dogofreundin und die wuffels :(

tut mir leid aber ich muss meinem ärger luft machen, es kotzt mich einfach an mitwelch perversität diese menschen diese arme seele so sehr gefoltert haben.
man muss froh sein das es soch tierschützer gibt die sich dem armen hund angenommen haben,danke!
Doch hat es nicht mehr gerreicht anscheinend! warum musste dieser hund nur solches leid ertragen?
Das kann es nicht sein, derjenige der diesem hund das angetan hat ich wünsch ihm alles nur nie wieder ein friedliches leben, dieses schwein.
es tut mir leid aber ich bin einfach nur aufgebracht was das betrifft. einmal möchte ich wissen was in so einem kranken menschen vorgeht, vielleicht kann ich es dann verstehen, ich weiss es nicht es kotzt mich einfach nur an.
warum musste das geschehen, wann wird der mensch endlich munter???????????????? das kann es einfach nicht sein!
im gedanken bei dir armer nakatu.................................. :( :(

das spielt doch keine rolle,ob der name falsch geschrieben ist,wir wissen wem du meinst,liebe dogofreundin!!!
solche kreaturen sind abschaum,und ich hoffe,sie bekommen alle ihre gerechte strafe!!
ein wehrloses tier so quälen,widerlich!!
leb wohl ,du wunderschöner nataku,wir sehen uns einmal wieder,und dann bekommst du alle liebe ,die du auf erden nicht erhalten hast!! :( :( :(
machs gut!

Das tut mir so unendlich Leid für den armen kleine Nataku!
Jetzt spürt er wenigstens keine Schmerzen mehr, wir können nur alle hoffen, dass er es jetzt besser hat.

Hab auch grad gelesen dass er es nicht geschafft hat. Ich hoffe dem armen Nataku geht es jetzt gut. Er hat keine Schmerzen mehr.
So sehr haben wir ihm gewünscht dass er eine Familie findet und glücklich weiterleben darf. Nach allem was er durchgemacht hat.

Traurige Grüsse Tanja und Simba

Ich bin wieder mal schockiert, welches Leid Menschen den Tieren antun, mir kullern die Tränen runter u. ich bin froh, dass meine Kollegin grad nicht das ist :(

Bei solchen Fällen schäme ich mich, zur Gattung Mensch zu gehören :(

Machs gut, lieber Wauzl, dort wo Du jetzt bist, wirst Du solches Leid nicht mehr erfahren müssen :(

Oben