Nassfutter

bootsi

Profi Knochen
Hallo, habe heute meine Futterproben von Herrmanns Hundefutter im Standbeutel bekommen und bin leicht entsetzt:eek:. Fühl sich an wie breiige Pampe:(. Hat einer Erfahrung damit? Habe auch Terra Canis bestellt, dass müsste morgen kommen. Füttert einer Herrmanns und kann es bestätigen, dass es breiig ist? und gibt es hier auch Terra Canis Fütterer? Bin echt gerade verunsichert. Werde das Herrmanns nachher meinen Wuff geben und bin höchst gespannt. Habe noch 15 Tage Zeit, das richtige gute Urlaubsfutter für meinen Wuff zu fenden, ansonsten bleibe ich zu Hause. E Basta:D

das hermanns wird doch immer so gelobt und ist bio-zertifiziert ????

:eek:
mag ja sein, aber mein kleiner hat Zähne und das fühlt sich so breiig an. Hab schon angerufen bei Herrmanns und habe folgende Aussage bekommen: das fühlt sich nur so an weil die Packung biegsam ist, wenn ich es aufmache, dann kommen die Stücke!:confused:

meinst du das normale herrmanns nassfutter, das in den fleischdosen drin is? meiner erfahrung nach, ist das schon recht breiig, so ca. wie leberpastete. ich fütter halt zwischendurch harte sachen zum beißen, herrmanns is zwar qualitativ supi, aber von der konstistenz eher flüssignahrung:p.
glg alice

meinst du das normale herrmanns nassfutter, das in den fleischdosen drin is? meiner erfahrung nach, ist das schon recht breiig, so ca. wie leberpastete. ich fütter halt zwischendurch harte sachen zum beißen, herrmanns is zwar qualitativ supi, aber von der konstistenz eher flüssignahrung:p.
glg alice

genau das meine ich. Habe gestern Rind mit Kartoffeln aufgemacht und ihm voller erwartung in die Schüssel "gegossen" und es kam was kommen musste: Er sah mich nur an und ging wieder: Egal, hatten gerade ein Hund zu Besuch da, der hat sich riesig gefreut (13 jahre kaum noch Zähne). Habe dann die reine Fleischpackung "Rind" aufgerissen und er hat GEFRESSEN!:D:D:D Wow bin echt geplettet. Also... zur Not dann eben das mit Gemüse an Bord, muss ich irgendwie hinkriegen. heute kommt das Terra Canis mal abwarten. Ich werde bericht erstatten. :)

Hatte mal Hermanns Fisch bestellt und von Zooplus/GLS liefern lassen. Ein paar Säckchen habe zu gären (warum auch immer) begonnen und sind im Karton geplatzt. Mehr brauch ich nicht zu sagen oder.........Fisch, verdorben und großflächig verteilt, übers verlängerte Wochenende unterwegs, mehr als drei Tage, sage das nur wegen den Fliegenlarven :eek: Ihr wißt!?
Der Fisch war dünnflüssige Pampe, da meine aber so stinkendes Zeug lieben, haben sie es geschlappert. Das Schaffleisch bestand aus einigen Brocken mit sehr viel Saft. Ich war nicht überzeugt.
Terra Canis finde ich sehr gut, einige überzeugende Zusammensetzungen sind darunter.

habe am Freitag das Naßfutter von Terra Canis bekommen und ich muss sagen, dass ich echt erstaunt war/bin. Riecht gut, sieht gut aus ( habe auch das Herrmanns, was eine einzige Pampe ist) und am allerwichtigsten, mein Hund FRISST:D es. Habe bis jetzt die Sorten Rind und Huhn verfüttert und sind gut angekommen. Teste jetzt noch die anderen Sorten und dann kann im Urlaub nichts mehr schief gehen.:p:p:p

benutze inzwischen die Dosen von Terra Canis und was soll ich sagen, er FRISST:D es und sogar gerne. Puhhhh...., dass wurde auch echt Zeit, denn bald wollen wir in den urlaub. Bis jetzt hat er Huhn, Rind und Lamm genossen. Habe heute eine Großbestellung abgeschickt und hoffe, dass er die anderen Sorten auch gerne frisst. Freue mich echt auf den Urlaub und sehe diesen jetzt gespannt entgegen:)

nAbend

Ich füttere zwischendurch mal ein bisschen Terra Canis unters Trockenfutter. Und mein kleiner liebt es. Das ist das erste Dosenfutter von dem er keinen Durchfall bekommt.:)

Oben