• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

nassfutter "cosma" - wer kaufts?

asta1

Super Knochen
hab ich mir gerade auf der zooplusseite genauer angeschaut. das sieht doch toll aus. mich wunderts ein wenig, dass ich hier darüber kaum etwas lese.
wer fütterts? was sagt ihr zu diesem futter?

hi,

ich füttere es ab und zu, wenn ich gerade bei jemand mitbestellen kann.

allerdings ist, glaube ich, nur eine thunfischsorte komplett supplementiert. die anderen sorten sind wie almo nature und shesir nur ergänzungsfuttermittel.

aber meine beiden katzen (chron. gastritis und futtermittelallergikerin) vertragen das futter sehr gut :)

ich kann dir auf zooplus auch das thrive complete empfehlen, das haben meine auch sehr gut vertragen und alle zusätze sind schon dabei (wie bei porta21) und es besteht auch nur aus gekochtem hühnchen :)

lg yvi

Oben