Nash warum musstest du so früh gehen.

Es tut mir sehr leid. Das ist immer schrecklich, wenn ein so junger Hund sterben muß.
Inge
die selten in den Hunde- und Katzenhimmel reinschaut, weil es immer so traurig und zum Heulen ist :(

Armer Nash -- wir durften Ihn erst vor kurzem persönlich kennen lernen. Er stand plötzlich einmal auf einer Wiese vor uns weil er mit Sindy und Lamira spielen wollte und durch Ihn kamen wir zu unserer jetzigen fast täglichen Gassirunde, wo wir viele nette Leute und Hunde kennen gelernt haben. Danke Nash,dass du uns quasi in eure Runde geholt hast. Leider musstest du viel zu früh gehen -du warst ein ganz ein Süßer und sehr Hübscher machs gut.

LG
Astrid & Sindy & Lamira

Armer Nash -- wir durften Ihn erst vor kurzem persönlich kennen lernen. Er stand plötzlich einmal auf einer Wiese vor uns weil er mit Sindy und Lamira spielen wollte und durch Ihn kamen wir zu unserer jetzigen fast täglichen Gassirunde, wo wir viele nette Leute und Hunde kennen gelernt haben. Danke Nash,dass du uns quasi in eure Runde geholt hast. Leider musstest du viel zu früh gehen -du warst ein ganz ein Süßer und sehr Hübscher machs gut.

LG
Astrid & Sindy & Lamira

Danke, ich denke Nash weiß das er ein großer Verlust war/ ist. Ich hoffe Jaakkima erleichtert alles ein wenig.
lg Uschi & Rudel

:( auch wir möchten unser beileid aussprechen....wunderschöner kerl....manche dinge werden wir nie verstehen
wünsche dir,den besitzern und den eltern viel kraft in dieser schweren zeit und alles liebe für die weitere zukunft

lg Julie & Rasselbande

Oben