nasenbluten bei goldie hündin

...langsam realisieren wir alle,wie kostbar unsere gemeinsame zeit ist..
unserer maus geht es zur zeit gut,so als wolle sie noch mal aus dem vollen schöpfen und uns kraft geben.
wir hoffen so sehr auf ein wunder,denn ohne sie-ich darf nicht dran denken...-

@exilim: es tut mir so leid für euch,man ist so hilflos! wir denken an dich und euren wauz!!

liebe grüße,petra und co
 
Diagnose Krebs bei seinem Liebling - lange ist es bei uns her....trotzdem ist es wie gestern.

Es ist wohl einer der schlimmsten Diagnosen schlechthin....weil sie einfach so entgültig ist.
Man ist so machtlos. Manchmal kann man zwar noch ein wenig was machen, aber im Endeffekt weiss man, dass die gemeinsame Zeit befristet ist.

Man kann nur versuchen zwischen Heulkrämpfen und Nachdemwarumsuchen die gemeinsame Zeit zu genießen, Lieblingsplätze aufzusuchen, Schmusestunden hoch zehn einlegen, Lieblingsleckerchen füttern und danken für jede Minute die einem noch bleibt.

Petra - sei froh, wenn es ihr noch so gut geht. Es ist so viel wert, wenn man weiss, dass es den Hunden mehr oder weniger bis zum Schluß relativ gut geht. Schick Euch ganz viel Kraft!

Corinna - denk im Moment bei jedem Westie an Euren Süßen.....und schick natürlich auch Dir ganz viel Kraft weiterhin!
 
hallo!
momentan sind wir sooo glücklich,daß es gianna so gut geht..
ich weiß,das kann sich jederzeit ändern und wir möchten auch nicht warten,bis es ihr richtig schlecht geht. wir dürfen halt aus egoismus nicht übersehenen,wenn es soweit ist!!
jetzt im augenblick würde ich am liebsten die zeit anhalten,es ist so schön..!!
alles liebe,
petra und co
 
@Corinna: lese das erst jetzt! Tut mir sehr sehr leid, weiss wie es ist, wenn man diese Diagnose bekommt.....:):eek: Viel Kraft wuensch ich euch:eek:

@Petra: euch wuensche ich ebenfalls viel Kraft, geniesst jede Minute.......:eek:
 
@Corinna: lese das erst jetzt! Tut mir sehr sehr leid, weiss wie es ist, wenn man diese Diagnose bekommt.....:):eek: Viel Kraft wuensch ich euch:eek:

@Petra: euch wuensche ich ebenfalls viel Kraft, geniesst jede Minute.......:eek:
Danke, im Moment gehts ihm wieder richtig gut, vor ein paar Tagen dachte ich es wäre vorbei, hab mich schon verabschiedet, bin mit ihm stundenlang in der Sonne gelegen usw., aber der Bub kämpft, geht gerne spazieren ist lustig, auch wenn wir mit allem möglichen unterstützen müssen. Es ist ihm halt öfter schlecht, aber Paspertin und Magenschutz, Medis, Kräuter ect haben das Allgemeinbefinden (im Moment) super gebessert. Ewig werden wir nimma haben, aber ich bin zuversichtlich dass es noch einige Wochen werden, falls diese sch.... Tumoren endlich zum wachsen aufhören.
 
hallo exilim,
bah,es ist echt so ungerecht..
da hat man einen hund,der spielt und frißt und sich des lebens freut-leider ist er totkrank..-
verdrängen geht auch fast nicht,weil man die furchtbare diagnose schwarz auf weiß hat..
auf alle fälle wünschen wir uns doch alle,daß es ein irrtum ist,aber irgendwann kommt halt die stunde der wahrheit..
alles gute für euch und genießt die tage,bin dankbar,daß es dieses forum gibt...!!!
liebe grüße,petra und co
 
hallo exilim,
bah,es ist echt so ungerecht..
da hat man einen hund,der spielt und frißt und sich des lebens freut-leider ist er totkrank..-
verdrängen geht auch fast nicht,weil man die furchtbare diagnose schwarz auf weiß hat..
auf alle fälle wünschen wir uns doch alle,daß es ein irrtum ist,aber irgendwann kommt halt die stunde der wahrheit..
alles gute für euch und genießt die tage,bin dankbar,daß es dieses forum gibt...!!!
liebe grüße,petra und co

Ja leider, aber wir haben das Glück uns noch speziell um unsere Wuzzeln zu kümmern, ihnen noch ganz viel Liebe und Wärme zu geben, ich bin froh das es so ist und er nicht einfach umgefallen ist , weil dann hast keine Chance. Irrtum ist leider ausgeschlossen, weil 2 TA und 2 Kliniken können nicht irren. Auch euch alles Gute.
 
Danke, im Moment gehts ihm wieder richtig gut, vor ein paar Tagen dachte ich es wäre vorbei, hab mich schon verabschiedet, bin mit ihm stundenlang in der Sonne gelegen usw., aber der Bub kämpft, geht gerne spazieren ist lustig, auch wenn wir mit allem möglichen unterstützen müssen. Es ist ihm halt öfter schlecht, aber Paspertin und Magenschutz, Medis, Kräuter ect haben das Allgemeinbefinden (im Moment) super gebessert. Ewig werden wir nimma haben, aber ich bin zuversichtlich dass es noch einige Wochen werden, falls diese sch.... Tumoren endlich zum wachsen aufhören.
@exilim: Dir wünsche ich viel viel kraft. Sei gedrückt unbekannter Weise....
 
Oben