Narkose

Devaki

Junior Knochen
Hallo!

Heute gegen 09:30 wurde mein kleiner Wauzi am Auge wegen 2 Warzen am Lied operiert, das hatten diesen Winter auch schon mal, damals hat er die Narkose sehr gut weg gesteckt und war innerhalb ein paar Stunden fast wieder ganz fit.
Aber Heute macht er gar keinen guten Eindruck.
Er kann sich kaum bewegen, wir haben zwei mal versucht ihn aufzustellen aber er kippt wieder gleich zusammen, er hechelt auch ganz leicht, wollte aber nix trinken als wir ihn zur Wasserschüssel getragen haben.
Unser Hund ist ein großer Yorki mit ca 4,95kg.
Kann es sein dass ihm die Hitze so zusetzt zusammen mit der Narkose?
Können wir ihm irgendwie helfen?
Er macht mir echt Sorgen, jetzt haben wir vor kurzem die Infektion weg gesteckt und jetzt das wieder :(

Hitze glaube ich nicht, da es ja nicht mehr wirklich heiß ist.

Wenn du ein komisches Gefühl hast, und dir Sorgen machst, würde ich mal kurz den TA anrufen, alles schildern, er/sie kann dir sicher bessere Tipps geben..

alles Gute dem Zwerg!

hast du temperatur gemessen ??
nach der naekose können tiere manchma müde und matt sein, anfangs auch etwas taumelig, und auch mal kötzeln.
sie sollten sich aber schnell erholen.
wenn du das gefühl hast, es geht ihm nicht gut, ruf den TA an, denn aus der ferne kann man da wirklich nichts sagen.
aber wenn er umfällt oder nicht stehen kann, sollte man das anschauen.

Unser Mitbewohner ist gerade Heim gekommen und da ist der Zwerg gleich ausm Körberl maschiert und hat ihn begrüßt.
Er ist noch ein bissl wackelig unterwegs aber jetzt gehts ihm besser, er hat auch schon was getrunken, ich bin ziemlich erleichter, jetzt drüfts bergauf gehen.

Super, ich fréu mich für dich, dass es ihm besser geht! du könntest ihm bestimmt auch mit SOS Rescue Tropfen helfen. Liebe Grüße und alles liebe für euch!

Oben