Narkose - ja/nein

Sagts amal is des normal, daß er no immer total damisch ist? ich mein er war jetzt erst am klo pipi machen, aber total wackelig und braucht hat er auch ewig bis er dort war!:eek:

Sagts amal is des normal, daß er no immer total damisch ist? ich mein er war jetzt erst am klo pipi machen, aber total wackelig und braucht hat er auch ewig bis er dort war!:eek:

Erstmal *freu*freu*sehr* dass Katerle es gut über die Bühne brachte,ist halt doch ein richtig starkes Katerlemannsbild.;) :D
Ja das braucht schon ne ganze Weile bis Opakaterle seinen "gesamten Rausch" aus dem Körperchen bekommt und auch morgen wird er Schlaf nachholen müssen,sei also net besorgt.
Morgen kannste ihm,wenn ers mag sein Fresserchen sehr suppig gestalten,weisst die zusätzliche Flüssigkeit trägt schneller dazu bei,dass die ganzen Narkoserückstände über die Blase ausgeschieden werden.

Er hatte ja gestern schon hunger und hat was bekommen, und heut morgen war er no immer net ganz fit, aber dafür hat er sicher gut geschlafen :D

dank euch nochmals fürs daumendrücken!

LG

Katzerle gehts wieder supergut!

Hab heute auch die auswertung für den Blutbefund (also rein Schilddrüse) bekommen und die werte sind toll - bekomm aber erst morgen den befund!

LG

Oben