narkose dauerte 4.5 stunden

bei der kastra vom weibi (inklusive röntgen aller gelenke) hat sie die narkosespritze in meinen armen bekommen und ist in meinen armen eingeschlafen. wir haben sie dann in den op-saal getragen und die op hat ca zwei stunden gedauert. beim aufwachen waren wir wieder dabei (anfangs war sie sogar noch intubiert).
wir haben sie dann ins auto getragen, weil sie zwar geistig da war, körperlich aber noch nicht alle teile "munter" waren.

wir waren während der ganzen op im wartezimmer anwesend - kommt gar nicht in die tüte, dass ich mein weibi alleine beim ta lasse.

vielen dank nochmal für die vielen reaktionen!

unsrem ucho gehts jetzt schon wieder ganz super - ist lebhaft und tollt herum.

nachkontrolle war auch in ordnung.

lg

Hm, aber nochmal zur Narkose....

Ich finds eigentlich ein recht gutes Gefühl wenn mein Hund bei meiner TA wieder wach ist und ich ihn wach mit nach Hause nehmen kann. Meine TA würde das anders garnicht machen weil sie sagt, dass grade in der Aufwachphase nach der OP noch so viel passieren kann.

Sie nimmt auch den Venenzugang erst ab wenn der Hund wieder voll da ist....

Ich glaub ich wär wie auf Kohlen wenn mein Hund nach einer OP noch Stunden pennen würde ohne auf zu wachen...

LG

Hilde

ja, da ist es mir so auch lieber.
ich wusste nur nicht, dass es so lang dauern kan weil bei unserer hündin
war wie gesagt nach ca 2std alles vorüber und sie war genauso wach wie unser ucho jetzt nach 4.5 std.

lg

Oben