Napur

www.zoe-tiernahrung.at

Da steht alles. Wir haben ein Packerl vom Sportfutter bekommen. :D

Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefe, Mineralstoffe.

Na ja, eben Getreide. Leider stehen keine Prozentangaben.

Das is aber z.B. im Geflügel mit Reis:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 60% Geflügelanteil), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette (Rind Geflügel), Hefe, Mineralstoffe

Hört sich doch nicht allzu schlecht an, oder? Sind halt leider ungenaue Angaben.
 
www.zoe-tiernahrung.at

Da steht alles. Wir haben ein Packerl vom Sportfutter bekommen. :D

Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefe, Mineralstoffe.

Na ja, eben Getreide. Leider stehen keine Prozentangaben.

Das is aber z.B. im Geflügel mit Reis:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 60% Geflügelanteil), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette (Rind Geflügel), Hefe, Mineralstoffe

Hört sich doch nicht allzu schlecht an, oder? Sind halt leider ungenaue Angaben.

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse....weißt schon das das doch eher ungenau ist und eigentlich dafür spricht daß 60% von Restmüll vom Geflügel ist?? Solch tierische Nebenerzeugnisse die undeklariert sind (zb. Pansen, Herz, Lunge etc.) sind meist unverwertbare Abfälle vom Geflügel!! :(

Würd ich persönlich nicht füttern!!;)
 
Rinti und Animonda finde ich gut. Funny frisst das Rinti auch sehr gerne, am liebsten mag sie dieses "Rinti Bio". Gibts leider beim FN beim Auhof Center nicht und so kaufen wirs fallweiße beim Dehner. Animonda hat sie früher auch mal bekommen, aber Rinti mochte sie lieber.

Hab eine Frage: kennt jemand das Futter "Zoe"? Waren gestern auf einem Agiliy Turnier und da war ein Stand, die hat Probepackungen hergegeben und hat auch das ganze gesponsort.
Versuchen Sie es mit einen Naturfutter
Ich füttere schon seid einem guten Jahr das Dinner for dogs und alles bestens.
 
Oben