Naoki ist gegangen...

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
253517549.jpg


Naoki (Husky)wurde damals, als sie auf der Autobahn gefunden wurde, ins Tierheim gebracht. Als ich sie dort erblickt habe, war es liebe auf den 1. Blick.

Sie war meine Patenschaft u. ich hab sie regelmäßig zu Spaziergängen mitgenommen. Sie hat sich mit meinen Hunden auf Anhieb verstanden. Sie war so ein süsser liebenswerter Hund. Ohne Naoki ist das Tierheim so leer!
Sie musste mit 4 Jahren schon von uns gehen. Danke für die tolle Zeit!

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, dass Naoki so jung gehen musste. Schade, daß sie ein neues Zuhause nicht mehr erleben durfte. :( Dabei war sie so hübsch.
 
Es tut mir sehr leid für dich :( Ich finde es immer besonders schrecklich, wenn ein Hund im Tierheim sterben muss und kein Zuhause mehr findet :(, auch wenn es so tolle menschen, wie dich gibt, die ihm wengistens ein bisschen den tag versüßen und ihm liebe schenken!
 
Danke für eure lieben Nachrichten. Aber das gute an diesem Tierheim ist, es gibt KEINE Zwinger. Die Hunde können sich dort ALLE frei im Haus bewegen.

Das ist schon mal was gutes. Ist zwar was anderes, als bei einer Familie zu sein. Aber trotzdem, auf jedem Fall besser, als im Zwinger eingesperrt zu sein.

Alex
 
Oben