Nanook vs. Schweinekopf (fotos)

sober

Super Knochen
heut bekommt er einen schweinekopf. mittag und am abend gehts weiter.

vormittag:

A5AD7-3850-60284-d_1.jpg

DMPY2-3850-60284-d_1.jpg

0F7S8-3850-60284-d_1.jpg

RLSXW-3850-60284-d_1.jpg

T0KRM-3850-60284-d_1.jpg

scheint ihm ja zu schmecken....:D gibst du den einfach so roh? ich glaub ich würd mich das nicht trauen....*g*

meine familie meint auch, dass er zur bestie wird und hätten fast geko....:D

ich könnts ihm wegnehmen und er hat nur doof gschaut.

Vielleicht nicht roh, aber gebraten , glaub ich schon, dass der Kopf vielen menschen schmecken würde. Naja kann ich eigendlich nicht sagen, habs noch nie probiert!
lg

Sumsal schrieb:
Vielleicht nicht roh, aber gebraten , glaub ich schon, dass der Kopf vielen menschen schmecken würde. Naja kann ich eigendlich nicht sagen, habs noch nie probiert!
lg

so gut kann der gar ned gebraten sein, i würd den ned essen*g*

Hallo,

sind ja ganz niedlich die Bilder, ich würde Schweinefleisch niemals roh verfüttern, meine Meinung.

LG Uli + die Rasselbande

nanook schrieb:
meine familie meint auch, dass er zur bestie wird und hätten fast geko....:D

ich könnts ihm wegnehmen und er hat nur doof gschaut.
neee....ich meinte ja speziell schweinefleisch...nicht allgemein, fütter ja selbst auch ab und zu roh ;)

lg, nina

Jimmy bekommt auch ab und an mal nen schweinekopft. Allerdings fressen meine Hunde Schwein garnicht so gerne, wundert mich eiglt.

Bei uns gibts die Schweine aber vom bauern des schweinen seit vielen generationen in detuschland sind und die auf aujetzky getestet werden.

Mmmmh, das wird aber eine pöse Beschtie werden, wennst ihm sowas fütterst!! :rolleyes::p:D

Schweinekopf schmeckt den Hunden sicher lecker ....

Bei uns aufm Volksfest gab es immer gek. oder gebr.? Schweinekopf .Sah zum Davonlaufen aus ,muss aber sehr lecker geschmeckt haben .Mit Kren und so ....Besonders die Bäckchen sollen sehr gut sein :rolleyes:
Ich wollt den aber nicht essen .
In einer Sülze ist auch SK drinnen ...

resa schrieb:
Schweinekopf schmeckt den Hunden sicher lecker ....

Bei uns aufm Volksfest gab es immer gek. oder gebr.? Schweinekopf .Sah zum Davonlaufen aus ,muss aber sehr lecker geschmeckt haben .Mit Kren und so ....Besonders die Bäckchen sollen sehr gut sein :rolleyes:
Ich wollt den aber nicht essen .
In einer Sülze ist auch SK drinnen ...

Auch in der Blutwurst, die Tage habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen!! Da werden auch die Schweineköpfe gekocht und das Fleisch ausgelöst, geschnitten und dann in das Blut geworfen wird. Das Maulfleisch und Zunge soll am aromatischsten sein...*schüttel* :p

Tja --völlig Powidl was wir bis jetzt gegessen haben,denn bisher hat mir alles soweit geschmeckt.DAs Sprichwort --Was ich nicht weiss ,macht mich nicht heiss........passt

Oben