Nano Protect Mittel ??

resa

Gesperrt
Super Knochen
Sind solche *Putzmittel* was, oder kann man sie sich im wahrsten Sinne des Wortes sparen ??
LG Resa
 
neue Putzmittel?!? WO :eek:

ich kenn dieses Nano-Protect nur von Fensterreinigern und Autoreiniger..naja, recht viel bringens bei mir nicht :eek:
es ist ein kurzfristiger "Erfolg", mir kommt vor, dass die Fenster nach ein paar mal Regen genauso schmutzig sind als wenn ich mit normalem Putzmittel geputzt hätt.

was anderes ists, wenn z.B. Waschbecken usw. bereits eine Nano-Protect-Beschichtung haben, das soll recht toll sein (hab ich gehört).

was sich bewährt hat, sind die Imprägniermittel für Polstermöbel und Teppiche, da schwör ich drauf :)
 
Nix neu :D

Mir gehts in erster Linie um Waschbecken und Co, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Hätte halt gehofft, dass wirklic mal ein Putzerleichterungsmittel das hält was es verspricht ;)

Hast du das schonmal am Waschbecken bzw. Küchenwaschbecken ausprobiert ??
 
Ich habs schon in div. Baumärkten gesehen. Kostet zwischen ?? und 29 Euronen..
Also ein nicht unbedingt günstiges *Vergnügen* ;)

Aber wenn du das für Fenster hast, steht da nix von Waschbecken drauf ??
 
Mädels, ich will Euch ja nicht den Spaß verderben - aber mit allem, auf dem Nano draufsteht, wäre ich seeeehr vorsichtig. Nanopartikel sind so klein, daß sie mühelos durch die Haut kommen können und gerade im Bad und in der Küche muß ich solche Dinge nicht haben. Es lebe die nächste Generation der Allergien:(
Und wenn nur Nano draufsteht, aber nicht drin ist - dann bezahlst viel Geld für nix:p

Für die Glasabtrennung und die Waschebecken im Bad nehm ich Windschutzscheibenschaum ist auch nicht billig, aber funxt prima, da reicht es die nächsten Male mit einem weichen Lappen nachreiben.
 
Also, wir trocknen das Waschbecken immer gleich mit dem Handtuch ab und so kann sich der Kalk auch schwer anlegen! ;)

im waschbecken kann man das ja machen, aber in der klomuschel gehts nicht mit dem handtuch:D

spass beiseite, wir haben auch sehr hartes wasser (23 grad) und trotz enthärtungsanlage hasse ich diese ablagerung am rand der klomuschel, wo das wasser raus kommt
 
im waschbecken kann man das ja machen, aber in der klomuschel gehts nicht mit dem handtuch:D

spass beiseite, wir haben auch sehr hartes wasser (23 grad) und trotz enthärtungsanlage hasse ich diese ablagerung am rand der klomuschel, wo das wasser raus kommt

Was für eine Entkalkeranlage habt ihr denn ??Oder gibts da eh nur eine Art ?:eek:
Entkalkertabletten oben in den Spülkasten werfen ?

Bei mir ist eher das Problem der Waschbecken, Duchschwände und Badezimmerspiegel, aber deine Idee hat was :)
 
ich kenn die nano technologie nur professionell vom glaser aufgesprüht!:)
für auslagen, wintergärten....das der regen einfach abperlt.....und man weniger putzen muss........
die profi variante wirkt sehr gut.....und es schaut lustig aus wie das wasser abperlt:D
 
Oben