Nanna´s Welpenbande...Teil III

sooo süß... moiiiiii

besonder genial find ich das foto hier

Welpen170205_001.jpg

:D :D

Hallo!

Die Kleinen sind einfach nur toll und supersüß ...

Aber anscheinend bekommen sie zu wenig zum Fressen :D
Welpen270205_002.jpg

LG Nina

echt total süüüüüß die kleinen! gibts eigentlich eine Vermutung was für eine Rasse/Mischung der Vater ist????

Aussie schrieb:
echt total süüüüüß die kleinen! gibts eigentlich eine Vermutung was für eine Rasse/Mischung der Vater ist????

Immer wenn wir uns denken "warum müssen gerade WIR eine trächtige Hündin finden!?", brauchen wir nur einen kurzen Blick zu den Welpen werfen und schon ist der Gedanke fort....

Wer oder was der Vater der Welpen ist, kann ich nichtmal raten.
Am Anfang habe ich (wegen der Farbe und Zeichnung der dunklen Hündin) an einen Rotti gedacht, aber dann habe ich auf Züchterseiten Schäferwelpen entdeckt, die eigentlich nicht viel anders ausgesehen haben.....keine Ahnung ob es Mischlinge sind und wenn, dann welche Mischlinge sie sind!

LG

Markus

P.S.:hier habe ich zwei Links zur Seite eines der Schäfer-Züchter.
Die Welpen sehen nicht anders aus als unsere Zwerge ->

Link Nr.1
Link Nr.2

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar Interessenten, die mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit einen der Welpen bekommen, aber FIX vergeben ist noch keine/r der Kleinen ...bis auf die Dunkle, die wird auf Wunsch meiner Tocher vermutlich bleiben und mit meiner Tochter in den Hundesport einsteigen (ich habe zwar noch keine Ahnung wie ich das meiner Frau schonend beibringen kann, aber das wird schon irgendwie gehen :D ).

LG

Markus

;) hast du ja auch nie verschwiegen :D
Ich hätte zwar eine andere, "frechere" Hündin favorisiert, aber meine Tochter will SIE und damit ist es VORLÄUFIG entschieden :p

Vorläufig, weil meine Frau da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat...und sie hat sicher mehr Einwände als ich *ggg*

Gestern waren die Kleinen zum ERSTEN MAL im Freien...wegen dem Wind und der Kälte waren sie zwar noch nicht am Boden, aber das folgt in den nächsten 1 bis 2 Tagen!

Fotos und Videos von Erkundungstouren in- und ausserhalb der Wurfkiste sind NEU auf der Homepage!!!

LG

Markus

Hallo, die Welpen sind ja Zucker!!!

Wegen der Rasse kann ich nur sagen warte bis Sie älter sind.
Mein Dicker ist auch ein XY-ungelöst Mix. Er sah mit 4 Wochen aus wie eure helle Fraktion. Sein Brüderchen sah auch so aus. Jetzt 9 Monate später sieht unser Dicker aus wie ein Malinios-mix und sein Bruder wie ein Podenco-mix! Tja, nix genaues weiß man nicht! Leider wissen wir nicht genau wo die anderen (es müssten nur noch 5 sein) gelandet sind, wir wissen nur irgendwo in Österreich!

Aber euer Einsatz ist wirklich super und die kleinen sind richtig gut gelungen. Auch Nanna ist wahrscheinlich total froh bei euch gelandet zu sein! Viel Glück noch!

was ist jetzt überhaupt mit nanna? wird sie in eurer familie bleiben wenn ihr ihre besitzer nicht findet? oder wird auch für sie ein platz gesucht?

lg manu

MarkusP schrieb:
Immer wenn wir uns denken "warum müssen gerade WIR eine trächtige Hündin finden!?", brauchen wir nur einen kurzen Blick zu den Welpen werfen und schon ist der Gedanke fort....

Wer oder was der Vater der Welpen ist, kann ich nichtmal raten.
Am Anfang habe ich (wegen der Farbe und Zeichnung der dunklen Hündin) an einen Rotti gedacht, aber dann habe ich auf Züchterseiten Schäferwelpen entdeckt, die eigentlich nicht viel anders ausgesehen haben.....keine Ahnung ob es Mischlinge sind und wenn, dann welche Mischlinge sie sind!

LG

Markus

P.S.:hier habe ich zwei Links zur Seite eines der Schäfer-Züchter.
Die Welpen sehen nicht anders aus als unsere Zwerge ->

Link Nr.1
Link Nr.2

Stimmt, sind sehr ähnlich nur ,dass die Hunde auf den Bildern ja etwas älter sind.

MarkusP schrieb:
Die Antwort findest du auf der Homepage...auf jeder Seite gleich der erste Absatz ;)

LG

Markus

aja :D auf das ganz oben hab ich nicht geachdet *gg*

das freut mich :)
ich glaube sie könnte keine bessere familie haben.
wünsche euch noch gaaanz viel spass und eine wunderschöne zeit mit der süssen.

lg manu

Ps: ich glaube jeder von uns wußte es eigendlich schon das ihr euch nicht mehr von ihr trennen werdet :D

Oben