Nanna´s Welpen...Teil IV

MarkusP

Junior Knochen
Das Wetter wird besser, die Welpen wachsen...neue Fotos werden auf die Homepage gepackt ;-)

Nanna´s Homepage

Welpen270305_005.jpg

Mei wie süüüüüüß.

Was Besseres hätte Nanna echt nicht passieren können... wie weit seid ihr denn mit Plätzen für die Kleinen bzw wann gebt ihr sie weg? Bin neugierig :D :o

Ich habs Euch schon ins Gästebuch geschrieben, aber hier auch nochmal:

** IHR VERDIENT DEN TIERSCHUTZORDEN 2005 **

voll toll von Euch, ihr seids klasse!!!

LG
Susanne

schaut das nur so aus oder haben da echt schon zwei die ohren aufgestellt? :eek:

super tolle bilder, wie auch auf eurer HP und die videos :). muß ich gleich gucken, obs von draußen schon ein video gibt :p:D

Hallo!

Die Kleinen waren von 1900 Uhr bis jetzt mit mir unterwegs um auch in der Dunkelheit sicher zu werden bzw. zu bleiben (natürlich hatten sie auch viele lange Pausen!) - Fotos gibt es, aber JETZT geh ich erstmal schlafen (muss um 6 Uhr wieder in die Arbeit fahren *bäääh*)

Stehohren haben die meisten der Kleinen schon, sie fallen aber noch öfter runter.
Vergeben ist noch KEINE/R der Welpen, da die Interessenten erst in einigen Tagen kommen -> im Moment sieht es aber so aus, als würden 3 bis 4 Welpen recht bald einen Platz bekommen...wir haben Zeit ;-)

LG und gute Nacht

Markus

Ich kann nur immer wieder sagen, dass Nana echt Glück hatte, bei Euch zu landen :) Die Kleinen sind sowas von süß *habenwill* :D

KURZINFO:

Wir übersiedeln gerade und haben noch keinen Anschluss ans Internet, darum lässt die nächste Aktualisierung noch auf sich warten :-(
Die Welpen lieben ihren neuen Garten und können ab jetzt besucht werden.

LG

Markus

Entzückend die Kleinen.. Immer schön im Gänsemarsch der Mama hinterher :)

Es ist soweit!!!

Die Welpen suchen ab jetzt neue "Freunde" mit denen sie dauerhaft (ihr GANZES LEBEN) Spass und Freude haben!

Bei Interesse -> 0699/11604269 (im Moment bitte keine Mails - Internetzugang fehlt im neuen Haus noch)

LG

Markus

hallo!!

ist die entscheidung schon gefallen ob mein favorit (die schwarze) bei euch bleibt??

freue mich schon auf neue fotos.

lg manu

Oben