Nando, der Rammbock (oder besser: PEINLICH !!)

Nando

Super Knochen
Gestern hat Nando beim Spiel mit seiner Freundin Biggi, deren Besitzerin regelrecht umgenietet - wie im Comic: Beine hoch, Hunde drunter weg, Hintern am Boden. Dann sind beider Hunde auch noch voll Euphorie auf der am Boden liegenden Frau herumgesprungen, ich musste erst richtig heftig werden, damit die beiden Ruhe geben, damit ich der Armen hochhelfen konnte. Aber nicht genug damit: heute tobt er mit seiner Freundin Brooklyn durch einen Matschacker (sehr zu meiner Freude), dann auf den Weg zurück und von hinten direkt auf eine Frau, die mit ihrem kleinen Spitzmischling dahinspazierte. Wieder selbe Szene: Beine hoch, Hunde drunter weg, Hintern am Boden. Voll peinlich. Die Besitzerin von Brooklyn und ich sind dann so schnell es durch die hüpfenden Hunde möglich war hin, da liegt die Frau im Dreck und kriegt einen totalen Lachanfall....Wir haben sie dann aufgezogen, ihr Spitz hat sich mit der Flexileine auch noch an Nandos Bein verheddert und fand das gar nicht prickelnd. Gott sei Dank hat die Frau nur gelacht, richtig zerkugelt hat sich die. Wir mussten ja dann auch lachen, aber trotzdem ist es irgendwie peinlich einen Rammbock als Hund zu haben. Man stelle sich vor, das wäre kein Hundebesitzer geweisen...mag gar nicht dran denken. In Zukunft wird Nando jedenfalls frühzeitg hergerufen, das steht fest. Echt voll peinlich..... :o

eigentlich ja wirklich lustig, aber sei mal heilfroh, dass die zweite frau sich kaputtgelacht hat! Hätte auch andersherum ausgehen können!

es gibt sogar leute mit humor *staun*

einer auf dem hundeplatz hat auch so einen rammbock - und da hatte es mich erwischt, da war ich grad mal ne minute auf dem platz und sah gleich aus wie im dreck gesült :)

aber schließlich war es doch auch sehr lustig

Nando schrieb:
Gestern hat Nando beim Spiel mit seiner Freundin Biggi, deren Besitzerin regelrecht umgenietet - wie im Comic: Beine hoch, Hunde drunter weg, Hintern am Boden. Dann sind beider Hunde auch noch voll Euphorie auf der am Boden liegenden Frau herumgesprungen, ich musste erst richtig heftig werden, damit die beiden Ruhe geben, damit ich der Armen hochhelfen konnte. Aber nicht genug damit: heute tobt er mit seiner Freundin Brooklyn durch einen Matschacker (sehr zu meiner Freude), dann auf den Weg zurück und von hinten direkt auf eine Frau, die mit ihrem kleinen Spitzmischling dahinspazierte. Wieder selbe Szene: Beine hoch, Hunde drunter weg, Hintern am Boden. Voll peinlich. Die Besitzerin von Brooklyn und ich sind dann so schnell es durch die hüpfenden Hunde möglich war hin, da liegt die Frau im Dreck und kriegt einen totalen Lachanfall....Wir haben sie dann aufgezogen, ihr Spitz hat sich mit der Flexileine auch noch an Nandos Bein verheddert und fand das gar nicht prickelnd. Gott sei Dank hat die Frau nur gelacht, richtig zerkugelt hat sich die. Wir mussten ja dann auch lachen, aber trotzdem ist es irgendwie peinlich einen Rammbock als Hund zu haben. Man stelle sich vor, das wäre kein Hundebesitzer geweisen...mag gar nicht dran denken. In Zukunft wird Nando jedenfalls frühzeitg hergerufen, das steht fest. Echt voll peinlich..... :o

Ich find die Geschichte göttlich!!!! Ja, da kannst echt froh sein, dass die Frau gelacht und nicht wie am Spiess geschrien hat *gg*. Musst aber wirklich aufpassen, soviel Glück wirst nicht jedesmal haben!

Im Nachhinein betrachtet war es wirklich einfach zum Schießen :D - und ich hätte der Frau gar nicht so viel Humor zugetraut, ehrlich. Zum Glück hat sie so reagiert, sie mag auch Nando, denn ihre Spitzhündin ist eigentlich eine Giftspritze, aber den Nando mag sie - doppelt Glück !

Die Geschichte klingt ja wirklich zum Zerkugeln...

Nur: Ich weiß nicht wie es bei Euch ist aber wenn soetwas in Österreich passiert und der Fallende ist verletzt, dann könnte es zur Anklage wegen fahrlässiger Körperverletzung kommen!
Bitte gewöhn deinem Rammbock das raschest ab, damit nichts schief geht!

Ich kann mir das gut vorstelln, weil mein Dusty ist auch auf solche Ideen gekommen!

LG
Susanne

Wenn ich wüsste wie, würd ich ihm das sofort abgewöhnen...ich kann ihn nur rechtzeitig abrufen, damit es gar nicht erst soweit kommt.

@nando: köstlich die story :D wir haben auch so einen rammbock daheim. allerdings reisst er sich mittlerweile sehr zusammen. er ist so ein spezialist und rennt einem immer dermaßen in die beine :eek: wir haben ihm das einigermaßen abgewöhnen können indem wir immer wenn er auf uns zugerast komt (musst natürlich eine zeit lang sher drauf achten) kräftig auf den boden gestampft haben und einen schritt in seine richtung getan haben. da hat er dann immer fleißig abgedreht..mittlerweile streift er uns eigentlich nur noch, aber das meist auch nur ausversehen und ohne stampfen :) wünsch dir also viel erfolg mit deinem rammbock :rolleyes:

lg madlen

Deine Erzählung ist wirklich zum Brüllen köstlich :p :D

Leider findet man nur sehr selten Leute, die es mit soviel Humor tragen, wenn Hundi sie niederreisst ;) - deswegen würd ich wirklich den Hund besser vorher abrufen damit es gar nicht soweit kommt.

Ausserdem kann so ein Rammbock ja auch mal einem wirklich weh tun - wenn man blöd fällt.

Alles Gute auf jeden Fall für euch und dass ihr das Problem schnell in den Griff bekommt

Hallöchen....

mir ist mal was ähnliches passiert.... war mit Wuffel unterwegs und ein anderer Hundebesitzer kam entgegen.... mit zwei Riesenhunden, einer davon ging mir bis zum Bauch... wir kommen so zum Reden und weil die so brav waren und meiner grad ein Leckerli bekam, hab ich das Herrchen der zwei gefragt, ob ich seinen Hunden auch eines geben dürfe... ja klar..... ui... das muss geschmeckt haben........ ehe ich mich's versah, "hüpfte" mir der Grosse mit seinen Vorderpratzen auf meine Schultern....... was ich absolut nicht derstanden bin......

Also lag ich der Längs nach auf dem Waldboden und der Hund auf mir, um mich abzuschlecken und noch ein Leckerli zu ergattern... Sein Herrchen hat fast die Panik bekommen und ich bin dagelegen und hab mich zerkringelt vor lauter Lachen..... :D :D :D

lg
chasseuse

Nando schrieb:

ähm mir passiert das oft :o. scooby hat schon öfter bowling gespielt mit menschen. grade im eifer des spiels mit anderen hunden paßt er nicht auf und...zack.

gottseidank passiert meistens nix, selbst mich hat scooby schon umgenietet :D. mein knie war dann 10 wochen lediert.

abgewöhnen...glaub ich nicht, daß das geht. es wird von selbst aufhören wenn die hundis ruhiger werden. passiert ja meistens nur im eifer des gefechts.

Na da hast Du aber wirklich Glück gehabt, dass die Frau das mit Humor genommen hat.
Aber es gibt halt auch noch solche Menschen, auch wenn man sie suchen muss.

Liebe Grüße von

Oben