Nando
Super Knochen
Gestern hat Nando beim Spiel mit seiner Freundin Biggi, deren Besitzerin regelrecht umgenietet - wie im Comic: Beine hoch, Hunde drunter weg, Hintern am Boden. Dann sind beider Hunde auch noch voll Euphorie auf der am Boden liegenden Frau herumgesprungen, ich musste erst richtig heftig werden, damit die beiden Ruhe geben, damit ich der Armen hochhelfen konnte. Aber nicht genug damit: heute tobt er mit seiner Freundin Brooklyn durch einen Matschacker (sehr zu meiner Freude), dann auf den Weg zurück und von hinten direkt auf eine Frau, die mit ihrem kleinen Spitzmischling dahinspazierte. Wieder selbe Szene: Beine hoch, Hunde drunter weg, Hintern am Boden. Voll peinlich. Die Besitzerin von Brooklyn und ich sind dann so schnell es durch die hüpfenden Hunde möglich war hin, da liegt die Frau im Dreck und kriegt einen totalen Lachanfall....Wir haben sie dann aufgezogen, ihr Spitz hat sich mit der Flexileine auch noch an Nandos Bein verheddert und fand das gar nicht prickelnd. Gott sei Dank hat die Frau nur gelacht, richtig zerkugelt hat sich die. Wir mussten ja dann auch lachen, aber trotzdem ist es irgendwie peinlich einen Rammbock als Hund zu haben. Man stelle sich vor, das wäre kein Hundebesitzer geweisen...mag gar nicht dran denken. In Zukunft wird Nando jedenfalls frühzeitg hergerufen, das steht fest. Echt voll peinlich.....