Mitsukai Profi Knochen 12 Juli 2004 #41 Total herzig ... wird sicher ein wunder schöner großer Hund (ein wunderschöner Welpe ist er ja schon )! Viel Glück, Spaß und Freude!!!!!!!
Total herzig ... wird sicher ein wunder schöner großer Hund (ein wunderschöner Welpe ist er ja schon )! Viel Glück, Spaß und Freude!!!!!!!
Ashy Super Knochen 12 Juli 2004 #42 Na, dann... Echt ein hübscher Kerl!!!! Wenn meine Mama den sehen würde, die steht ja so auf Dobermänner!!!
Na, dann... Echt ein hübscher Kerl!!!! Wenn meine Mama den sehen würde, die steht ja so auf Dobermänner!!!
Pitri Gesperrt Super Knochen 12 Juli 2004 #43 mein gott ist der hübsch!! ich oute mich als dobifan (vorausgesetzt unkupiert ) viel freude und gutes gelingen mit dem kleinen! lg milli
mein gott ist der hübsch!! ich oute mich als dobifan (vorausgesetzt unkupiert ) viel freude und gutes gelingen mit dem kleinen! lg milli
UlRieke Super Knochen 12 Juli 2004 #45 king schrieb: namensvorschläge Zum Vergrößern anklicken.... Verrate uns doch mal, wie "er" per Ahnentafel heisst
king schrieb: namensvorschläge Zum Vergrößern anklicken.... Verrate uns doch mal, wie "er" per Ahnentafel heisst
Shiva1 Junior Knochen 12 Juli 2004 #46 Wir gratulieren auch. Der ist echt hübsch und schaut schon so typisch, dass wenn er was anstellt, man ihm nicht böse sein kann. LG P.,Shiva & Max
Wir gratulieren auch. Der ist echt hübsch und schaut schon so typisch, dass wenn er was anstellt, man ihm nicht böse sein kann. LG P.,Shiva & Max
babs1980 Profi Knochen 13 Juli 2004 #47 hallo ulrike, auch auf die gefahr hin, dass ich hier gleich bombadiert werde, aber: er hat keine ahnentafel war ein unfall u. wäre diese woche getötet worden, weil ihn keiner wollte
hallo ulrike, auch auf die gefahr hin, dass ich hier gleich bombadiert werde, aber: er hat keine ahnentafel war ein unfall u. wäre diese woche getötet worden, weil ihn keiner wollte