G Gugguggs Super Knochen 13 August 2011 #1 Morgen zieht bei uns eine kleine Yorkshiredame ein. Gustav bekommt also wieder einen Artgenossen um sich.... nun suche ich einen Namen. Ideen? Vorschläge?
Morgen zieht bei uns eine kleine Yorkshiredame ein. Gustav bekommt also wieder einen Artgenossen um sich.... nun suche ich einen Namen. Ideen? Vorschläge?
G Gugguggs Super Knochen 13 August 2011 #4 Nein.... Anfangsbuchstabe ist egal..... es sollte halt was ausgefallenes sein, also nicht gerade Jessy oder so
Nein.... Anfangsbuchstabe ist egal..... es sollte halt was ausgefallenes sein, also nicht gerade Jessy oder so
G Gugguggs Super Knochen 13 August 2011 #7 Lotte heisst die Hündin meiner Schwester... Mathilde ist cool... meine Kids sind für Sissi, Fiffy oder Toffy Elisasa sind Kinder von Bekannten Siska ist der Name eines Polizisten im TV
Lotte heisst die Hündin meiner Schwester... Mathilde ist cool... meine Kids sind für Sissi, Fiffy oder Toffy Elisasa sind Kinder von Bekannten Siska ist der Name eines Polizisten im TV
T Tiere Super Knochen 13 August 2011 #8 Abby,April,Amber,Bambi,Bina,Candy,Catalina,Chelsea,Clever,Cleo,Daisy, Diva,Dolly,Emily,Fedora,Fifi o),Gypsi,Happy,Heidi,Hope,Jade,Jez,Juliet, Kiki,Kiwi,Koko,Lady,Linda,Lola,Lucy,Mandy,Marilyn,Paris...
Abby,April,Amber,Bambi,Bina,Candy,Catalina,Chelsea,Clever,Cleo,Daisy, Diva,Dolly,Emily,Fedora,Fifi o),Gypsi,Happy,Heidi,Hope,Jade,Jez,Juliet, Kiki,Kiwi,Koko,Lady,Linda,Lola,Lucy,Mandy,Marilyn,Paris...
tantearmstrong Profi Knochen 13 August 2011 #9 Mir gefällt Mathilda auch sehr!!!!!!! Alles was mir sonst noch einfällt is auf keinen Fall besser als Mathilda!
Mir gefällt Mathilda auch sehr!!!!!!! Alles was mir sonst noch einfällt is auf keinen Fall besser als Mathilda!
G Gugguggs Super Knochen 13 August 2011 #13 Cato schrieb: Gustav und Alma ( Mahler) ? Zum Vergrößern anklicken.... Cool!
G Gugguggs Super Knochen 13 August 2011 #15 Also ich hab jetzt in der "engeren" Auswahl: Sissi, Lissy, Mathilde, Toffee, Fiffy, Susi, Minnie, Heidi, Kitty, Lady, Lola, Lolly, Adele, Alma, Daisy, Cindy, Rosi (Rosemarie), Rosalie
Also ich hab jetzt in der "engeren" Auswahl: Sissi, Lissy, Mathilde, Toffee, Fiffy, Susi, Minnie, Heidi, Kitty, Lady, Lola, Lolly, Adele, Alma, Daisy, Cindy, Rosi (Rosemarie), Rosalie
Irish Super Knochen 13 August 2011 #16 Cindy und Daisy is aber genauso wie Jessy. Was meinst zu Sophie? Oder Frieda?