namenssuche

lupin schrieb:
wie wäre es denn mit leotie? (indianisch für prärieblume)
ich stell dir am abend noch einen link mit indianischen frauennamen rein, wennst magst..

ja bitte auf alle fälle reinstellen, wenns geht

sie heisst nun endgültig momo ;)
und um nicht wieder zu schwanken lass ich mir gleich ein besticktes welpencamiro schicken :D :cool:

Camilla2005 schrieb:
Ich hab sowohl bei chester als auch bei sophia fast 1 woche gebraucht und jetzt heissen sie ja doch dodl und krätzn :D

ja aber alle lieblichen kosenamen sind seit seiner pubertät schon an piero vergeben ;)

naja wenn bei mir noch ein hund einzieht wird es erstens sowieso eine Hündin und ich hab die auswahl
1. Blanche
2. Rose
3. Dorothy

:D :D :D

leyla schrieb:
ja aber alle lieblichen kosenamen sind seit seiner pubertät schon an piero vergeben ;)

Jetzt hörst aber auf;) !

Auch bei 3 Hunden fallen mir noch neue Kosenamen ein.

Emily hört schon auf Schnäuzchen, Puppi und Mistköter:D

Also, es findet sich immer was.

Irgendwie wollt ich immer eine Cayenne. Wurde mir aber vom GöGa untersagt. :o

LG
Susi

jetzt ist die wahl wohl schon getroffen ;)

trotzdem hätte ich noch einen namen für dich: eine freundin einer arbeitkollegin hat eine große schwarze hündin und die heißt "keska" - gfallt mir auch sehr gut :)

Neufi schrieb:
Jetzt hörst aber auf;) !

Auch bei 3 Hunden fallen mir noch neue Kosenamen ein.

Emily hört schon auf Schnäuzchen, Puppi und Mistköter:D

Also, es findet sich immer was.

Irgendwie wollt ich immer eine Cayenne. Wurde mir aber vom GöGa untersagt. :o

LG
Susi
cayenne ist reserviert :cool: sobald ich mal eine rote katze hab :D was jetzt wohl noch a bissl länger dauern wird ;) :D

ich hab mal gehört wie ein typ seine hündin fanta gerufen hat, fand ich witzig irgendwie. aber auch disco is geil(hab ich abgeschaut von diesem süßen dackel hier im wuff) :p

viel spass beim kopf zerbrechen:D

ich hab bei meiner nicht lang überlegt...jetzt heisst sie roxy :cool:

achja aber sie hört am besten auf wuzwuzwuzwuzwuz, das war der "schlachtruf" der züchterin wenns fresssi gegeben hat :D :D :D

Oben