Sylvia & Bande
Super Knochen
Hallo Leute,
mich würde Eure Meinung interessieren.
Manche wissen ja, dass ich auf meine Katze aus Portugal warte. Leider hat sich noch kein Flugpate gefunden , aber sie kommt definitiv zu mir da ich ja schon alles unterschrieben und bezahlt habe. Ich muss mich nur in Geduld üben (gar keine Stärke von mir).
Jedenfalls brauche ich einen Namen. Da meine Katzen (und 1 Hund) alle Namen mit L haben, muss auch sie einen L Namen bekommen. Zu Katern würde mir da einiges noch einfallen, aber bei einer Kätzin gibt es wenig was mir gefällt.
Meine bestehenden Katzen heißen:
Lucca, Lennox, Leonardo, Lorenzo und Lee (eigentlicher Zuchtname Zandalee). Ich hatte auch noch eine Lina voriges Jahr.
Bei dieser Katze dachte ich an folgende L Namen:
Liberty (Freiheit)
Lisa (Betonung sollte am s liegen, also Lisza oder Lissa) oder eventuell noch
Laura (wäre die weibl. Form zu Lorenz, also würde zum Lorenzo passen).
Was meint ihr dazu???? Was gefällt Euch besser?
Sie ist übrigens eine Siam oder Siammix.
LG Sylvia
mich würde Eure Meinung interessieren.
Manche wissen ja, dass ich auf meine Katze aus Portugal warte. Leider hat sich noch kein Flugpate gefunden , aber sie kommt definitiv zu mir da ich ja schon alles unterschrieben und bezahlt habe. Ich muss mich nur in Geduld üben (gar keine Stärke von mir).
Jedenfalls brauche ich einen Namen. Da meine Katzen (und 1 Hund) alle Namen mit L haben, muss auch sie einen L Namen bekommen. Zu Katern würde mir da einiges noch einfallen, aber bei einer Kätzin gibt es wenig was mir gefällt.
Meine bestehenden Katzen heißen:
Lucca, Lennox, Leonardo, Lorenzo und Lee (eigentlicher Zuchtname Zandalee). Ich hatte auch noch eine Lina voriges Jahr.
Bei dieser Katze dachte ich an folgende L Namen:
Liberty (Freiheit)
Lisa (Betonung sollte am s liegen, also Lisza oder Lissa) oder eventuell noch
Laura (wäre die weibl. Form zu Lorenz, also würde zum Lorenzo passen).
Was meint ihr dazu???? Was gefällt Euch besser?
Sie ist übrigens eine Siam oder Siammix.
LG Sylvia