Namensdiskussion für Senfer´s Noch-Rexi

Maria&Doug

Super Knochen
bitteschön

alle vorschläge mit anfangsbuchstaben B hier rein :)

Hier sind meine:

Bodo, Brutus, Bello (spasS), Bryan, Bleichgesicht (o gott bin ich schlecht), Benny, Barney, Barneby (lol), mehr fällt ma leider net ein

momentan gefällt mir bodo am Besten :)

wobei ich bono auch gut find...ist ja soooo ein großer unterschied :p

bilbo find ich auch gut, aber er ist ja nicht so ein alter, weiser hund :)

solangs ihm gut geht is eigntli e wurscht da könntest eam blasisus auch taufen :D:D:D:D:D

wie geschrieben, ich hab auch lang überlegt - wollt eam schon HOMER ( d´oh) taufen, dann hat mich aber gsd wer auf Doug gebracht - ich mag king of queens ja :)

so noch mal meine rüberkopiert:D

bin auch auf namessuche gegangen und könnte mir:

Balduin, Bacio( Kuss-Italienisch.... oder Bacino-Küsschen), Balou( Mein favourit), Bandit, und auch Beetlejuice( zu lang... aber vielleicht mit cooler abkürzung) vorstellen

ich kann jz grad net so viel überlegen ich schau die reunion von der erstns taffel von i love new york..des is sehr witzig :)

Namen weiß ich keinen, aber ich freu mich wie narrisch für den Buben! (und ich habs schon vor einigen Wochen gewusst, dass der euch bleibt :D :D :D)

Da muss ich dir recht geben, habts ja auch nicht locker gelassen :D

ich war mir auch sicher, dass er bei euch bleiben wird. :D:D
Aber wies halt so ist im Leben, manche Menschen brauchen länger u. manche kürzer, bis sie wirkl. überzeugt sind. :eek::D:D (und keine Ausreden mehr finden)

Wie schon geschrieben, freut mich riiiiiiiiiiesig, dass er bei euch bleiben kann.

lg.

Ah da schau her, bleibt der kleine Mobbel bei euch. :)

Na dann viel Freude mit Bodo, Bobo, Bobby, Bilbo, Bertie, Bono, Bailey,Buddy, Brunello oder wie auch immer der Süsse heissen wird.

Buster und Bruno gefallen mir gut.

Hier auch ein paar Namensvorschläge meinerseits:

Baxter, Benetton, Bruce, Bongo, Blue, Benji, Benno, Beaves, Benco :)

Oben