Namen für Rüde (F und G)

Finde, ein Entlebucher Sennenhund sollte einen eher "bodenständigen" Namen haben. Wie ist denn der Zwingername - das sollte ja auch harmonieren?

entle schrieb:
Hallo ,
Wir haben uns nun für einen Züchter entschieden . :rolleyes:
Jetzt dürfen wir uns den Namen aussuchen . Es wird ein F oder ein G Wurf welche Hündin als ersters wirft . Der Hund soll ein Rüde sein und ist ein Enrlebucher Sennenhund(bild) . Wir bitten um Namenvorschläge (F und G ) .
Bitte schlagt alles vor was euch einfällt .
Danke eure Leny & Mami

Fidelio
Fabian
Forentino
Fabrizio
Freddy
Flash
Friderico

Gambro
Galileo
Giorggio
George (englisch ausgesprochen)
Greggy
Gimmick

Fielen mir gerade so ein zu einem Sennenhund ... ;)

Cato schrieb:
Finde, ein Entlebucher Sennenhund sollte einen eher "bodenständigen" Namen haben. Wie ist denn der Zwingername - das sollte ja auch harmonieren?

muss ich dir a bissi recht geben. Schaut ja auch nichts gleich ein Sennenhund der gucci vom wegbach heißt.. :D

Hier noch ein paar "bodenstänigere" wie wärs mit:

Felix vom Wegbach
Flint vom Wegbach (würd glaub ich auch noch gehen)
Franky vom Wegbach
Gerry vom Wegbach

Würd ja passen zu so einen Hund

sonjaDSH schrieb:
muss ich dir a bissi recht geben. Schaut ja auch nichts gleich ein Sennenhund der gucci vom wegbach heißt.. :D

Hier noch ein paar "bodenstänigere" wie wärs mit:

Felix vom Wegbach
Flint vom Wegbach (würd glaub ich auch noch gehen)
Franky vom Wegbach
Gerry vom Wegbach

Würd ja passen zu so einen Hund

flint gefällt mir gut :D so wurde der bruder von ash umbenannt dessen zuchname ake ist

*entlegaaaanzvielbeneidentu*

Ich muss dann doch noch ein paar Jährchen auf meinen Entle warten. :o

Hab aber in der Zwischenzeit alle Hände voll mit meiner Rasselbande zu tun. Dazu zählt nicht nur Lisa (ist meins) sondern auch Mamas Hunde Fritzi und Susi. Und Susi ist ja erst 9 Wochen und wird mal auch ein richtiger Sporthund :D

Ein Schweizer braucht einen Schweizer Namen
Fränkli,
Fritzle,
;)
-----
Fabio fände ich nett oder Gaston :)

fanny heisst eigentilch gwen vom zwingernamen her...also kannst ihn rufen wie du willst.

gregos, gandalf, galileo

filio, fengo, fancy

Oben