• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Name gesucht

Wuschelhund

Super Knochen
Hallöle!

Ich habe heute ein Findelkind vom Tierschutz bekommen:

Nun suche ich einen ausgefallenen Namen für den Welli, es ist übrigens ein Männchen :)

Also ran an die Tasten, viele Vorschläge erwünscht :)

Lg Sarah

Willst Du den Kleinen für immer behalten? wenn ja dann hol ihm aus dem Tierheim noch eine Frau oder sogar 2 Frauen
Ich würde ihn Kobold oder...???ich überleg noch.
Lg daggi1

daggi schrieb:
Willst Du den Kleinen für immer behalten? wenn ja dann hol ihm aus dem Tierheim noch eine Frau oder sogar 2 Frauen
Ich würde ihn Kobold oder...???ich überleg noch.
Lg daggi1

Hallo Daggi,

er ist in meiner Voliere mit 6 anderen Wellies ;)

Kobold hieß früher schon ein Welli von mir :o :o :o

Einer meiner Wellis (war zugeflogen) hieß Bazillus, kurz "Bazi" gerufen ... :p :D

Bazillus is geil :D :D :D :D :D
Dann hätt ich ja schon zwei Wellies mit Namen von dir :eek: ;)

@Neufi: Tivo ist auch gut :p , super Idee

aber mal schauen was noch für Namen kommen :) , die zwei sind aber schon mal super :cool:

Wuschelhund schrieb:
Bazillus is geil :D :D :D :D :D
Dann hätt ich ja schon zwei Wellies mit Namen von dir :eek: ;)
...
Ich tu, was mir nur möglich ist! :p :D
Übrigens ist ein "Bazi" im Wiener Dialekt sowas wie ein Lump, kleiner Verbrecher ... ;)

Oben